Bluetooth Akku für das SL55?

• Zitat

Original geschrieben von Gen.Stefan
    Wo kann ich das sehen oder ihn kaufen???

Den wirst du so einfach net kaufen können. Gabs mal bei ebay. Ich glaub SF³ hat so nen Teil.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Den wirst du so einfach net kaufen können. Gabs mal bei ebay. Ich glaub SF³ hat so nen Teil.
    CU

Wer hat mich gerufen? :D

Hier kann man ihn gut sehen denke ich.
    Und hier der Akku von innen für alle ungläubigen Dummschwätzer ;)

Es gibt zwar allerhand von dem man nicht denkt, dass es sowas gibt aber für's SL55 gibts bestimmt keinen BT Akku - das wurde sicher von vornherein ohne konzipiert.

-SF³

• @SF3:

Interessant... :eek:

Was kann man damit machen? Die Firmware des SL45 supportet doch gar kein BT, oder? Wie genau bindet sich das Teil ins Handy ein?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• naja trotzallem wird es keinen BT Akku für das SL55 geben, wer einen BT Akku fürs SL besitzt kann ja damit auch nix anfangen ausser Fotos schiessen ;)

Also habt darauf einfach keine Hoffnung das sowas kommt, wäre ihmo absoluter Schwachsinn, da Siemens eigentlich eher aufs SX1 setzt und nicht noch zusätzlich in "ältere" Handys neue Feeatures einbauen will....

Gruß
    Micha

Edit:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @SF3:

Interessant... :eek:

Was kann man damit machen? Die Firmware des SL45 supportet doch gar kein BT, oder? Wie genau bindet sich das Teil ins Handy ein?

nein die FW supportet das nicht, deshalb nützt einem ein BT Akku auch wenig ;). Der Akku passt eigentlich perfekt ins Handy und wird als normaler Akku erkannt...

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von dreamsleeper
    Es gibt wohl einen Akku fürs SL45 auf dem Bluetooth steht, aber das SL45 besaß offiziell nie die passende FW für BT!
    --------------------------------------------------------------------------------

Antwort:h00ligan
    Auf dem besagten Akku steht nicht nur BT, da ist sogar BT drin

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ach nee :rolleyes:

Ich wollte nur darauf hinweisen das sein Ausdruck das ganze nur ungenau beschreibt ...

Wieso? Mangels passender FW kann mir keiner so einfach beweisen das da auch BT drin ist! Und deswegen habe ich mich etwas vorischtig ausgedrückt!
    Wie ich gesagt habe: "nichts genaues weiß man"

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ja was ist jetzt, gibt es einen BT Akku für das SL55, oder nicht!?

Wenn ja, Bilder!

Handies: Siemens, Bosch, Motorola, Nokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!