Beiträge von zork66

nein, 200MHz passt schon, damit sind die iPAQs Jahrelang ausgekommen, genau genommen mit 206 MHz... Ich hab jedenfalls noch kein Verlagen nach mehr Leistung verspürt...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von chaos_mausi
    is ja auch die Frage, ob ein Handy wirklich soooooo viel aushalten muss./QUOTE]es muss nicht, aber es ist schön, wenn es das tut...

Bloß nicht, das kann böse druckstellen geben, wenn man sich drauf packt, daher ist ein Hai oder auch ein ME45 was sehr feines, die kann man einfach so in den Sand werfen...
    [QUOTE] Original geschrieben von chaos_mausi
    Wirklich wasserdicht ... war noch keins, aber braucht man das denn wirklich? Genügt doch eigentlich ein klein wenig darauf aufzupassen und es eventuell in ne Tasche zu packen.

Doch, der Hai ist dicht, der von meiner Freundin zum Beispiel durfte neulich in der Havel baden, er soll ja auch seinen Spaß haben ;)
    Ansonsten hilft eine Tasche auch nicht mehr viel, wenn man beim Wassersport zum Beispiel kentert etc., bei nem 6250 oder dem Hai hab ich da keine Angst um das Gerät...
    Es ist halt ein sehr beruhigendes Gefühl, zu wissen, dass das Gerät dicht hält wenn mal was sein sollte...

für den every-day-Einsatz würde ich auch nicht mit dem Hai rumschleppen...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von sodele
    ...Sehbehinderte "entwickeln" wollen :D

das ist dann das, was man nach dem Betrachten des HiPhones benötigt, oder wie? ;)
    Greetz, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Eckoline (vielleicht)

Die hast Du mir ja nochgarnicht vorgestellt, daher gibbet kein vielleicht ;)

Gruß, Dennis.

Ok, dann halten wir also nun den Samstag fest...
    Ecko, Du bestellst den Tisch, und mit dem Schwarz kann ich auch gut leben, das ist eine gute Idee.

Gruß, Dennis.

Hi.

Von Mega-X soll es nun bald eine Ledertasche für das Telefon geben, die Taschen sind bisher immer extrem gut gewesen...

Soll sowohl mit dreh-Clip als auch "komplett nackt", also ohne Clip, aber dafür mit Öse zum Umhängen kommen.

Gruß, Dennis.