Beiträge von zork66

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Es ist imho (auch deswegen) nur eine Frage der (kurzen) Zeit, bis der Freenet-Backbone überlastet ist und damit die Geschwindigkeiten in den Keller gehen.

Unwahrscheinlich, freenet.de hat einen der größten Backbones in Deutschland, da hat die MobilCom irgendwann während der "Telco-Wunderzeit" mal wirklich massiv Geld rein investiert ;) - das war zumindest zu meinen freenet.de-Zeiten aktueller Stand, und die endeten Ende August letzten Jahres...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Was sollen wir am 13. ohne Flo im Blockhouse Poppenbüttel?

Stimmt eigentlich, da kann man sich auch am 13. in Hamburg treffen, wenn Flo da eh keine Zeit hat :D

Zitat

Däääääntmäääään: Hiiilfeee! :eek:
    [EDIT]
    Markus, Deine Shift-Taste klemmt. :D

und bei dir das ä und das i und das e ;)

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja und nein. Der Anschluss kommt zwar von der Telekom, es wird aber der Telefonica (vormals Mediaways) Backbone benutzt. Könnte ja wirklich sein, dass Telefonica so günstige Großhändlerkonditionen bietet, dass es sich rechnet. Allerdings ist Telefonica auch bekannt dafür recht schnell Poweruser rauszuwerfen und Portsperren oder Throtteling zu schalten.

Halb richtig, und zwar so weit, dass der Anschluss bei der Telekom ist.
    Ab der Vermittlungsstelle wird der Traffic dann in das freenet.de-Eigene Backbone geleitet, welches sie gerade für einige Ois von der MobilCom gekauft haben, es ist also nur die letzte Meile mit Fremdtechnik versehen.

Gruß, Dennis.

Zitat

Dennis: Du sagst dieses komische Schnelsentreffen ab! Bring Trisch mit!

Zu Befehl, Herr General :D - Schnelsen-Fest ist bereits gestrichen...

Gruß, Dennis.

Schade eigentlich, irgendwie hab ich heute Nacht das "morgen" als heute angesehen...
    Unter diesen Voraussetzungen, dass morgen erst morgen ist, und nicht heute schon :D, kann ich leider morgen nicht dabei sein, da ich morgen nicht in Hamburg bin...

Gruß, Dennis.