auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ![]()
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ich erlaube mir aber kurz etwas werbung in anderer sache und möchte im namen vom wave sagen: w-lan ist in der planung, eben zukunftsorientiert.
Klingt gut
- Wenn dann der Anschluss an http://www.hamburg-hotspot.de/ getätigt wird, währe das ganze perfekt.
Gruß, Dennis.
Moin...
Ist das Fidel das ehemalige "Bit am Stieg"?
Wann soll das Ständchen denn laufen? - Muss bis um 2000 arbeiten...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Was ist das für'n Foto ?Bitte zensieren und mit schwarzem Balken vergeben!
Ok, ich seh es ein, man sollte auf die Augen der Betrachter Rücksicht nehmen ![]()

Ach ja, was haltet Ihr vom 07.06.2003, in einem mit W-Lan versorgten Etablissement? - War das so nun richtig geschrieben?
Gruß, Dennis.
ne... 14.6. ist schlecht, da muss ich womöglich zum Schnelsen-Fest...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
aaaaaaaaaaaaaalso, (auf das man mich jetzt steinigen will) schlage ich mal vor. unseren zwar leicht teuren aber super leckeren italiener hier in norderstedt. (also das lecker bezieht sich natürlich auf das essen)
Ich hätt gerne eine Tüte von den kleinen, spitzen
![]()
Hat der Italiener W-Lan?
Gruß, Dennis.
Kaffeeklatsch in der Backatelle
Tja Dent-Man, da waren wir schneller, als Du dachtest, selbst bei einem Treffen, das 30 Stunden nach dem ersten Posting stattfindet, kann man den Ort noch ändern ![]()
Anwesend waren:
markus(hh)
TriSch
meine Wenigkeit
Anbei ein Foto...:
Das zweite Foto ist beim Schreiben des Textes leider Zwangs-Zensur zum Opfer gefallen ![]()
Gruß, Dennis.
hi... mal schauen, ob ich das schaffe, rein zeitlich gesehen...
Gruß, Dennis.
und ich hab kein Geld, shit...
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Eben. Das fiese war ja, dass diese komische Schaukelsache mit dem 8310 erst wie zufällig in der Mitte reingequetscht wurde und nur im Titel P800 stand.
Wobei am Ende ja auch das 8310 mit im Titel war... Bis wann kann man den Titel eigentlich verändern? - komische Sache das...
ICh schaue z.B. auch immer ganz gerne drauf, ob die Versandkosten schon bekannt sind.
ich auch
- aber der Preis hat mich dann wohl doch geblendet...
Und ja, ich glaube dir!
Das beruhigt ![]()
Gruß, Dennis.