Beiträge von zork66

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Dennis, wenn du noch Interesse hast, kannst du dir hier den Klingelton herunterladen, den ich dir am Samstag leider nicht per Irda senden konnte. Allerdings als mmf-Datei.

danke, gemacht, nun muss ich ihn nur noch im Format geändert kriegen ;)

Gruß, Dennis.

Hi...

Also, ersteinmal, die Auktion war nicht meine, ich wohne in Hamburg, nicht in Braunschweig, und ausserdem habe ich den eBay-Namen "HK-Zork66".
    Ausserdem stand meiner Meinung nach nichts im Titel der Auktion, was in irgendeiner Weise auf ein 8310 hingewiesen hat, oder ich hatte einen megamäßigen :apaul:, dies halte ich jedoch zu 99% für ausgeschlossen.

Das mit dem zweiten Posting ist ganz einfach zu erklären, ich habe vorhin direkt nach dem ersten Posting auf "zurück" geklickt, dann in einem anderen Fenster weitergearbeitet, und dann später in dem Fenster auf die "Diese Seite kann nicht erreicht werden, bitte klicken Sie auf aktualisieren"-Fehlermeldung des IE geklickt, dabei muss versehentlich das zweite Posting entstanden sein.

So, und nun glaub mir das wer will, ich weiss, dass alles das was ich hier schreibe dem entspricht was war.

Gruß, Den"ichweisswaseinschnäppchenist"nis.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    CK1: viel Spass mit meinem T68i, ich werde es wirklich vermissen

genau genommen vermisst er es schon in etwa seit dem Zeitpunkt, an dem wir die Autobahn erreicht haben ;) - Hast Du schon ein neues erstanden? Oder ein nettes anderes als Trostpflaster, damit die Trennung nicht so schwer fällt?

Gruß, Dennis.

So...

und nun auch von mir meinen Beitrag:

Das ultimative "nach-Minigolf-Tunier-Logo fürs T300/T68 :D

Gruß, Dennis.

PS.: Der Rechner ist wieder da, er hatte garnicht erst die Reise nach Bremen angetreten, sondern war schon in HH manuell aus dem "nichtmehr-o"-gelableten" o2-Rucksack entfernt worden :rolleyes:

Moin moin...

Ich suche mal wieder, da das mit meiner letzten Suche zu einem Missverständnis kam, einen der im Betreff genannten Rechner.

Hat noch jemand einen der genannten gebraucht liegen und nutzt den nicht mehr?

Meldet Euch einfach per PN oder tt@zork66.de bei mir, oder bringt den Rechner direkt morgen mit nach Bremen ;)

Gruß, Dennis.

Hi.

Die Ausführungen von JoPi hier im Thread kann ich voll und ganz nachvollziehen, dennoch denke ich, dass man von der Händlerseite aus unter Umständen anfangen sollte, die Antworten zu allgemein interessanten Fragen - wie zB Verfügbarkeit, Farben, Preis mit und ohne Vertrag, VVL, Versandkosten - einfach immer in den ersten Beitrag des Treads hineineditiert werden sollten, selbst wenn sie auf der 19. oder 25. Seite gestellt wurden.
    Hierdurch würde man den Usern, die einfach nur die wirklich für den Bestellvorgang relevanten Infos benötigen deutlich helfen können.

Gruß, Dennis.