-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Kann noch jemand was zum "Pegelstand" in NMS sagen?
Sonst ruf ich nachher selber an, bin noch in der Schule 
Danke schon mal:)
Kenne nur den von Freitag, da waren nach meinem Einkauf noch 5 Geräte in der Auslage, ob welche am Lager waren kann ich nicht sagen.
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
...Kartenaktivierungszeiten von bis zu 4 Wochen...
Also wir haben über Fastfree zum Teil 5 Minuten, und selten länger als ne Stunde...
Gruß, Dennis.
-
Moin moin...
Ich hab hier eine CallYa-Karte liegen, die Rufnummer ist 017x - 824 924 6.
Hat jemand Interesse an dieser IMHO recht netten, wenn auch nicht so richtig VIP, Nummer?
Die Karte hat 15 Oi Startguthaben.
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
...was sind die unterschiede?
Suchergebnis aus "Unterschied MCA-20 MCA-25" 
SCNR
Gruß, Dennis.
-
Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Update für Hamburg: habe alle 5 Expert's angerufen, und nur 2 von denen bekommen überhaupt welche kommende Woche. Der in Langenhorn, und der in Norderstedt.
Wobei der in Langenhor ein Tilly-Laden ist, und der die Zentralbestellung für die beiden anderen mit macht, man kann es also auch in Niendorf und in Schnelsen bekommen - eines hab ich hier in Niendorf bestellt, man will mich anrufen wenn es da ist. Ich kann Dir dann bescheid sagen, PN mir mal Deine Handynummer...
Gruß, Dennis.
-
@ Ecko... haben heute zwei in Neumünster geholt - ist mit der Bahn von HH ja noch gut zu erreichen... eines kommt aus China, das andere aus Malasia...
Gruß, Dennis.
-
Hat schon jemand einen Expert in HH aufgetan der dieses Paket im Programm hat?
Gruß, Dennis.
-
XXL hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
Gruß, Dennis.
-
Ich denke der Unterschied liegt nur im Design, es ist an die Linie des 60er angepasst, schwarz mit dem grünen Punkt 
Gruß, Dennis.