Beiträge von zork66

Jau, genau das wollte ich sagen, irgendwie ist mir da der Satz in der Tastatur stecken geblieben :gpaul: ;)

Ja, T-Mobile hat derartige Listen, dennoch hilft der Karton, ich kenne die Leute bei T-Mobile und deren Arbeitsweise langsam glaube ich ein wenig, da mache ich lieber einen Schritt zu viel als dass dann T-Mobile keine Lust/Möglichkeit/Zeit/Wissen (sucht Euch das zu Eurem Geschmack passende Wort aus) hat selber in die Listen zu schauen... - und hier sitzt mit Absicht kein Smiley...

Gruß, Dennis.

Moin...

Also wir (T-Mobile-Partner) können die Handys bei Defekten zurücknehmen und ein Swap-Gerät dafür bestellen.
    Dauert bei sofortiger Verfügbarkeit ca. 3-4 Tage, wir benötigenm dafür den Lieferschein und den Karton, da auf diesem dioe

Bei Nichtgefallen können wir das Gerät allerdings auch nicht zurück nehmen, sondern das kann dann nur innerhalb der 2 Wochen direkt der Onlineshop.

Gruß, Dennis.

Also ich ahb auch auf die Köder-Version zurückgegriffen, hat gut funktioniert, da die das Zeug als Futter ansehen, und somit in den Bau tragen und es an den gesamten Stamm verteilen. Somit kann man damit auf dauer wirklich alle eines Stammes ausrotten, und die merken es nicht, da sie nicht wissen dass das Gift aus dem Futter kommt...

Gruß, Dennis.

Also...

Unser Trainer durfte bei uns fegen... Es ist bei uns so gelaufen, dass er vorm Ortsamt fegen musste, haben da etwa eine Schubkarre Sägespäne ausgekippt...

Angefangen hat das mit einer Zahnbürste, und bei zwischendurch gestellten Aufgaben konnte er sich dann einen größeren Besen "erarbeiten".

Aufm Rathausmarkt darff man solche Aktionen hier in Hamburg leider nicht mehr durchführen.

Fegen musste er bis er eine Jungfrau gefunden hat die die ihn freiküsste. Hätte er keine gefunden hätte er fegen müssen bis die Treppe sauber gewesen wäre.

Gruß, Dennis.

Also ich kann das nur von meinem HBH-30 her sehen, hier ist es so, dass ich das Headset in einen "Erkennbarkeits-Modus" bringe, und dann mit dem Handy nach allen verfügbaren BT-Geräten suche - so sollte das eigentlich auch bei einer FSP gehen, denke ich...

Was sagt denn das Manual der Parrot dazu?

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Übrigens:Ich habe jetzt schon über 4 Monate ein T909c und wollte immer mal einen Testbericht dazu schreiben. Falls Ihr also irgendwas zu dem Billigteil lesen wollt, meldet Euch, dann raff ich mich dazu auf. ;) :D

Na denn, mach ma hinne ;)

Gruß, Dennis.