-
Guten Morgen...
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
...bin um 18:30 in Popptown los, und war erst 20:00 da...
Wenn Du auch 3 mal an dem Laden vorbei fährst, da hab ja selbst ich das diesmal rechtzeitiger geschafft 
Zitat
...schlage ich als nächstes das Block House in Popptown vor...
Das ist aber gegen den gestern getroffenen Konsens, dass wir das nächste Mal eine Unterkunft mit W-Lan-Versorgung haben möchten... ich hab da mal ne Liste angehängt: Klick mich! Kennt jemand einen der aufgeführten Läden und kann sagen, dass das ein passender Ort für uns ist?
Gruß, Dennis.
-
Vibra und Ton bei SMS
hm... nur leider hab ich dann nur noch den Vibra, und dafür keinen Ton mehr... geht das nicht auch, das zu kombinieren?
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Also, 6.5.03 *inSteinmeißel*
ist gebongt...
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
also wir haben grad im WoH beschlossen, billstedt am Markt 27 steht fest. (vertraut mir, das essen ist hervorragend und es is da sau gemütlich, ihr wisst das ich anspruchsvoll bin
)
ok, Du kennst den Laden, Du bestellst den Tisch
- um mal im Stile Eckos weiter zu machen...
Gruß, Dennis.
-
T39m
Hi...
Hab ein T39m mit arabischer Tastatur gefunden, klick das Bild 

Kostet derzeit 37,50 Oi.
Gruß, Dennis.
-
...der Tag der Wahrheit...
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
bleibt nur noch der tag. 
ok, 6. oder 9.5. 
Gruß, Dennis.
-
Hi...
hab da auch noch was...
hat es schon jemand geschafft, bei eingehenden SMS eine Kombination aus Melodie und Vibra zu erhalten, hab dies bei Anrufen, bei SMS kommt nur die Melodie.
Bei Umstellung auf Vibra mit der "5" kommt alles ganz normal, also Vibra bei Anruf und bei SMS...
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Rappelsack ist zwar an sich ein zuverlässiger Mensch, aber mit den Preisen hat er trotzdem einen Knall... :D:D
...aber er wird keine Beschwerden wegen mangelhafter Verfügbarkeit zu erwarten haben 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Mittwoch, 07.05.2003
och nö... Ihr seid ja soooo gemein 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia Ist doch aber kein Drama, oder? 
Nein, als Drama würde ich es nicht bezeichnen, war nur ein wenig "verwundert" 
Gruß, Dennis.
-
Nein, ist nicht das Bild...
Ist ein P800, auf dem der Startscreen von MiB läuft, und dabei ist der Jogdial unten, und das Bild ist richtig rum...
Gruß, Dennis.
Edit: Hier mal ein Bild: