Beiträge von zork66

...immer wieder ebay...

Bei der Nutzung des Angebotes mit dem SMS-Tarif:

9.95 GG*24=238,80
    9.95 Monatsnutzungspreis*24=238,80
    Ebay: 1 Euro
    -----
    478,60 Oi über die Laufzeit - und das ist günstig? Ok, mann kann noch 50 SMS pro Monat abziehen, dann kommt man auf 262,60 Oi

60/30er Taktung
    0.59 Oi Tagsüber, 0.39 abends Festnetz und eigenes Netz
    0.99 Oi Tagsüber, 0.49 abends Fremdnetze
    kein Provider angegeben, aber Netzbetreiber ist es nicht
    Netz nicht angegeben
    Anschlussgebühr steht da nicht ob die anfällt, ebenso ist der Versandpreis nicht angegeben.

T-Mobile:
    Telly Smile:
    4,95*24 GG
    5*24 Mindestumsatz
    24.95 AG
    -------
    263,75+50 Handy=313,75

50 Oi Mehr, dafür kann man aber schon 120 Oi abtelefonieren, und hat original D1 mit günstigeren Minutenpreisen...

Wo ist also das Ebay-Angebot interessanter?

Gruß, Dennis.

Wobei sich diese Stellungnahme lediglich auf das Umrüsten der vorhandenen Scheinwerfer bezieht.

Es gibt im Zubehörhandel auch Zusatzscheinwerfer, die mit Xenon-Brennern ausgerüstet sind, ich meine die kommen von Hella, und sind als Fernscheinwerfer ausgerüstet.

Als Nebelscheinwerfer würde ich aufgrund der Lichtfarbe keine Xenons nehmen, sondern ganz klassische Halogenscheinwerfer, da diese im Nebel keine so starke Eigenblendung hervorrufen... - und wir wollen die Nebelscheinwerfer ja schließlich nur bei starker Sichtbehinderung durch Regen, Schneefall oder Nebel einsetzen, nicht wahr? :D

Gruß, Dennis.

Re: *Chemikerhandheb*

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Halogenlampen haben imho gar keinen "Xenon-Anteil".

nicht unbedingt...

Informationen nach, die ich einmal in der KFT - selig sei sie - gelesen habe, gibt es durchaus Halogenlampen mit einem gewissen Xenon-Anteil im Gas, da dieses noch höhere Temperaturen im Glaskörper ermöglicht, da der Draht noch weniger mit dem Gas reagieren kann und somit einen höheren "Durchbrennpunkt" hat.
    Man erreicht dadurch eine bessere Lichtausbeute.

Gruß, Dennis.