nein, aber auf jeden Fall Samstag, und wohl auch Sonntag, bin ja wichtiges Mensch in Niendorf ![]()
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, aber auf jeden Fall Samstag, und wohl auch Sonntag, bin ja wichtiges Mensch in Niendorf ![]()
Gruß, Dennis.
ok, grau geht zur Not auch ![]()
ich nehme eins oder vielleicht auch zwei...
Gruß, Dennis.
Jau, ein blaues Polo-Shirt mit Logo auf den Kragen geflockt ![]()
Also ich bin für ein schönes schweres blaues T-Shirt mit dezentem Logo vorne und großem hinten... gerne auch mit V-Ausschnitt... und das ganze am Besten gedruckt, da Flock immer so nach Sportanzug aussieht ![]()
Gruß, Dennis.
Hallöle ![]()
Hab mir den 17. jetzt auch mal eingetragen... am 24. könnte ich auch nicht, da muss ich bei uns hier aufs Tibarg-Fest - für alle Niendorfer unter uns ![]()
Gruß, Dennis.
...immer wieder ebay...
Bei der Nutzung des Angebotes mit dem SMS-Tarif:
9.95 GG*24=238,80
9.95 Monatsnutzungspreis*24=238,80
Ebay: 1 Euro
-----
478,60 Oi über die Laufzeit - und das ist günstig? Ok, mann kann noch 50 SMS pro Monat abziehen, dann kommt man auf 262,60 Oi
60/30er Taktung
0.59 Oi Tagsüber, 0.39 abends Festnetz und eigenes Netz
0.99 Oi Tagsüber, 0.49 abends Fremdnetze
kein Provider angegeben, aber Netzbetreiber ist es nicht
Netz nicht angegeben
Anschlussgebühr steht da nicht ob die anfällt, ebenso ist der Versandpreis nicht angegeben.
T-Mobile:
Telly Smile:
4,95*24 GG
5*24 Mindestumsatz
24.95 AG
-------
263,75+50 Handy=313,75
50 Oi Mehr, dafür kann man aber schon 120 Oi abtelefonieren, und hat original D1 mit günstigeren Minutenpreisen...
Wo ist also das Ebay-Angebot interessanter?
Gruß, Dennis.
Genau so sieht die eine von den beiden aus die ich habe, bei der anderen ist anstatt der "Beulen" zum aus dem Port ziehen eine geriffelte Stelle an der Antenne...
Gruß, Dennis.
Hi...
Hier gibt es die Grünen, und die in zwei Hardware-Revisionen, die Antenne sieht leicht unterschiedlich aus.
Genaue Bezeichnung: "I-Gate 11M"
FCC-ID: LLM002 WL 11000-1
Gruß, Dennis.
MediaMarkt: 29,95 Oi, guggst du hier
Hier in Hamburg lagen heute noch einige, seit heute früh zwei weniger ![]()
Gruß, Dennis.
Wobei sich diese Stellungnahme lediglich auf das Umrüsten der vorhandenen Scheinwerfer bezieht.
Es gibt im Zubehörhandel auch Zusatzscheinwerfer, die mit Xenon-Brennern ausgerüstet sind, ich meine die kommen von Hella, und sind als Fernscheinwerfer ausgerüstet.
Als Nebelscheinwerfer würde ich aufgrund der Lichtfarbe keine Xenons nehmen, sondern ganz klassische Halogenscheinwerfer, da diese im Nebel keine so starke Eigenblendung hervorrufen... - und wir wollen die Nebelscheinwerfer ja schließlich nur bei starker Sichtbehinderung durch Regen, Schneefall oder Nebel einsetzen, nicht wahr? ![]()
Gruß, Dennis.
Re: *Chemikerhandheb*
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Halogenlampen haben imho gar keinen "Xenon-Anteil".
nicht unbedingt...
Informationen nach, die ich einmal in der KFT - selig sei sie - gelesen habe, gibt es durchaus Halogenlampen mit einem gewissen Xenon-Anteil im Gas, da dieses noch höhere Temperaturen im Glaskörper ermöglicht, da der Draht noch weniger mit dem Gas reagieren kann und somit einen höheren "Durchbrennpunkt" hat.
Man erreicht dadurch eine bessere Lichtausbeute.
Gruß, Dennis.