ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
OK
Kann ich nur empfehlen, bisher noch nie etwas schlechtes gehabt! Im GG. zu BH!:topp:
Ein guter Mann... wenn man davon absieht, dass top auch heute noch mit einem p geschrieben wird ![]()
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
OK
Kann ich nur empfehlen, bisher noch nie etwas schlechtes gehabt! Im GG. zu BH!:topp:
Ein guter Mann... wenn man davon absieht, dass top auch heute noch mit einem p geschrieben wird ![]()
Gruß, Dennis.
ok, 17., auch wenn ich da eher anderes geplant hatte... werde mal sehen, wie ich das eingerichtet bekomme...
Gruß, Dennis.
alternativ zum Blockhouse könnte ich das Yoks in Schnelsen vorschlagen, finde ich auch nicht so übel...
Gruß, Dennis.
Hi...
Haben gerade für meine Schwester den 5550er HP geholt, und sind ziemlich angetan von dem Gerät, er ist mind. so gut wie der 970cxi war den sie vorher hatte.
Sehr angenehm ist, dass er wirklich sehr leise arbeitet, man hört den Druckvorgang kaum, und die Fotoqualität ist echt erstaunlich gut, dank auto-Papiersortenerkennung auch schon auf Standard-Papier, und nicht mit der optionalen Foto-Patrone, sondern mit 4 Farben...
Gruß, Dennis.
...noch im April ausführen...
heisst das, dass der Anschluss noch im Aprl geschaltet werden muss? Das ist ja bei derzeitigen Wartezeiten von 4 Wochen kaum noch möglich...
Gruß, Dennis.
also... mir passt auch der 16., wobei ich am Mittwoch bis um 20 Uhr arbeiten muss... 17. ist schlecht, es sei denn wir wollen das in die BFK verlegen ![]()
Gruß, Dennis.
Also ich persönlich muss erstmal sehen was ist, aber eigentlich wäre mir der 11.4., also der echte 11., der Freitag, leiber als der 12.4. ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von FordP
1. Vorschlag, kurz und schmerzlos:
Termin: Sa.,11.04.03
So schmerzlos wird das nicht, mein Outlook sagt, dass der 11.04. ein Freitag ist ![]()
Steak ist aber gut, was haltet Ihr von Blockhouse Eidelstedt?
Gruß, Dennis.
Hi...
Schreib mal "Tom Selleck" ne PN, der kann Dir da vielleicht weiter helfen, da er auch in der Innenstadt von Kiel eine Homezone hat, ich weiss jedoch nicht genau, ob das in dem Bereich ist, in dem Du Dich aufhältst... bin selber kein Kieler ![]()
Gruß, Dennis.
Moin moin...
Hat von Euch noch jemand ein derartiges Laufwerk zu viel, entweder 100 oder 250 MB-Version?
Gruß, Dennis.