HH-TT-Stammtisch

• Hm, also mittlerweile bin ich mehr für den Samstag, oder auch den 16.4. Denn am Samstag bekomme ich wohl 2 nette "Spielzeuge" die ich euch nicht vorenthalten möchte :D :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Mir egal, ich kann eigentlich fast jeden Tag :)

Und hier noch ein Aufruf an alle Hamburger: Stimmt ab für Hamburg in der neuen Umfrage! -> http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=393198#post393198

lazylars: ich wollte Spielzeuge doch als Überraschung für dich mitbringen ;):D Da du ja jetzt weißt um was es sich handelt ist der Gag weg und ich werde nichts neues mitbringen ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ich blick voll nich mehr durch.....

ich fasse mal zusammen was ich verstanden hab.

treffen im aprill: ja
    wann: egal....
    wo: keine ahnung...

hähähä...... so kann das irgendwie nicht weiter gehen. :D

wer ist denn eigentlich auf die idee mit dem blockhaus gekommen? wenn ich mich recht erinner gibt´s da immer recht schlechte steak´s.
    die isst man am besten da wo man es meist nicht vermutet, in kleinen mini läden wo man von draußen denkt. da geh ich nie rein.... ;)
    wir sollten diesbezüglich auf jeden fall mal das "am markt 27" in billstedt in´s auge fassen. einwandfrei dort, fahr teilweise extra durch ganz hamburg nur um dort zu essen.
    teddybär4378 (wo auch immer der seit wochen und monaten steckt....) war auch schonmal da, hmmm... meldet er sich jetzt deswegen nicht mehr? *lol*
    ne.... im ernst. war auch sehr zufrieden.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hi Sascha,

Muss ich jetzt zustimmen, obwohl ich ja auch dazu beigetragen habe. :D

Also an den WE (auch dieses) kann ich def. NICHT ! :(

Wenn es denn irgendwann nächste Woche stattfinden sollte Mi. 16. oder Do. 17.04.03 dann sieht es schon besser aus!

PS: Muss noch mal irgenwie vorbeischauen und mal unser altes 6210 durchpusten lassen! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wer ist denn eigentlich auf die idee mit dem blockhaus gekommen? wenn ich mich recht erinner gibt´s da immer recht schlechte steak´s.
    die isst man am besten da wo man es meist nicht vermutet, in kleinen

Das war ich. :)
    Das erste Hamburger HK-Treffen fand imho damals im Blockhouse in Othmarschen statt...
    Sooo schlecht sind die Steaks im BH nun auch nicht! ;)
    Wenns sein muß, fahr ich auch nach Billstedt, aber muß das unbedingt diesen Monat sein?
    Ob 16. o. 17. bei mir paßt, kann ich noch nicht genau sagen.
    Bin gespannt, wann wir wo landen werden. :D

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!