ZitatOriginal geschrieben von zork66
So schmerzlos wird das nicht, mein Outlook sagt, dass der 11.04. ein Freitag ist
:apaul: Man muß sich doch zu steigern wissen. ![]()
OK, Termin: Sa, 12.04.03?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
So schmerzlos wird das nicht, mein Outlook sagt, dass der 11.04. ein Freitag ist
:apaul: Man muß sich doch zu steigern wissen. ![]()
OK, Termin: Sa, 12.04.03?
Also, ich find das ja gar nicht nett von Euch, dass Ihr Euch an einem Tag treffen wollt an dem ich nicht dabei sein kann...:(
...
Aber wenn Ihr Lust habt könnt Ihr mich am Samstag ab 20.00 mit meinem Soultrio im Restaurant Fidel (direkt am Jungfernstieg/Alster) antreffen. Dort findet eine Olympiaparty statt.. ![]()
CYa guido
Also ich persönlich muss erstmal sehen was ist, aber eigentlich wäre mir der 11.4., also der echte 11., der Freitag, leiber als der 12.4. ![]()
Gruß, Dennis.
Ob Freitag der 11.4. oder Samstag der 12.4. ist bei mir Wurst (bzw. Steak). ;):D
Ich kann nur am Freitag. Samstag geht auf keinen Fall.
Wenn Guido auch am Freitag kann ist die Sache geritzt. Die Majorität ist ja für den Freitag - wie siehts aus bei markus, Heiko, Sascha? Als Lökalität das Block House Popptown zu wählen liegt ja Nahe, da die S-Bahn wirklich nur 200m entfernt ist ![]()
Ich würde mich dann auch wieder anbieten die Reservierung zu übernehmen ![]()
Wie Volker schon sagte, das heitere Verschieben kann beginnen.
Aber so ähnlich wie Guido geht es mir z.Zt. Freitag kann ich zu 50%, Samstag auch zu 50%! Also im April dann eher wohl nicht!
Locäschenmässig wäre ja eigentlich auch mal Eimsbüddel dran. Wobei mir der Vorschlag von zork66 mit BH Eidelstedt auch entgegen käme. ![]()
Guido sagt, er kann Freitag auch nicht. Wir werden zwar im April nur eine kleine Runde sein, Lust auf ein Treffen hätte ich schon. Termin ist egal. ![]()
Wie sähe es denn um den 16.04.2003 aus? Warum nicht mal inne Woche! Sooooooooooooo lang muss es ja nicht werden! ![]()
Zur Löcäschen: Wieso denn nicht mal bei mir in der nähe?. Ich muss immer am weitesten fahren(ausgenommen chris). Wie findet Ihr denn Ahrensburg. Gibt da sogar ein Blockhaus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!