Beiträge von zork66

jau jau...

da sind wir wieder in heimatlichen Gefilden, und wehe es kommen keine Bilder vom wohl ersten TT-P800-Mineral Grey in Hamburg ;)

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von dob
    ich hab mal Streichholzschachteln gesammelt und hatte so um die knapp 1200 verschiedene......irgendwann hab ich se dann mal wegen Umräumerei in den Keller gestellt und ne Woche später waren se alle weg :(

...

Früher hatte ich auch Ferrari-Modelle gesammelt und hatte knapp 120 verschiedene in allen möglichen Maßstäben.....die sind aber alle in ner Kiste im Keller untergebracht....

Ob die Ferraris da noch stehen? Ich würde das an Deiner Stelle einmal prüfen :D

Gruß, Dennis.

hi alle zusammen...

Werde am Donnerstag erst später aufschlagen können, da ich noch bis um 8 den Laden hüten muss... aber ich werde da sein...

Gruß, Dennis.

Hast Du dir mal die Turnline und die Ladyline Taschen von MegaX angeschaut? Sind vom Prinzip her ganz ählich den Kusell-Taschen, und meiner Meinung nach auch echt ziemlich gut, haben wir auch bei uns im Laden...

Link:

MegaX

Gruß, Dennis.

Wo stehst Du eigentlich auf der diesmaligen Liste? Du willst Dich doch wohl nicht drücken, oder? Immerhin ist der Freitag frei... also nichts mit "Ich muss aber so früh wieder hoch..." :D

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Das Teil druckt Fotos wirklich mit 4 Farben? Bei mir hat HP das immer mir nur 3 Farben gemacht...

Genau genommen 3 Farben plus Schwarz, wenn Du Schwarz nicht als Farbe einstufen möchtest ;)

Oder mit der Fotopatrone an Stelle der Schwarzen halt mit 5 oder 6 Farben, weiss ich jetzt nicht genau...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ok, dann können wir als Location ja mal das Yoks festhalten. Ich habe dann auch schon einen Vorschlag für das Treffen im Mai: das Champs in Schnellsen ist ein amerikanisches Restaurant, nette Atmosphäre und tolle Gerichte. Und das beste: es gibt Ribs :D

Hast Du schon reserviert? Könnte mir vorstellen, dass das dort nicht ganz leer sein dürfte, an einem Gründonnerstag...

Und das Champs ist auch ne Idee, die jedoch nicht kostengünstiger sein dürfte als das Wave ;)

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Wie genau heißt den die Haltestelle?

Von Barmbek aus mit der U2 bis Niendorf Markt, und dann mit dem Bus 5 weiter in Richtung A Burgwedel bis Haltestelle Oldesloher Straße, von NM ca. 10 Minuten.

Gruß, Dennis.