ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Aber Mist, denn Tungsten hab ich gar nicht gesehen.:confused:
[neidproduziermodus]
Da haste aber echt was verpasst ![]()
[/neidproduziermodus]
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Aber Mist, denn Tungsten hab ich gar nicht gesehen.:confused:
[neidproduziermodus]
Da haste aber echt was verpasst ![]()
[/neidproduziermodus]
Gruß, Dennis.
also ich werde wohl nun definitiv zumindest am Freitag auf der CeBIT sein, und dementsprechend auch gerne am Abend dabei...
Je nach Schlafplatzlage bin ich auch am Samstag noch dabei...
Setzt Du mich in die Fahrgemeinschaft Nord/Hamburg?
Gruß, Dennis.
Hi...
Jaja, FordP, Niendorf ist halt doch eher Niendorf ![]()
Ansonsten, war schon lustig gestern abend, und schön, mal die Personen hinter den Texten kennen zu lernen.
Werde das nächste mal nach Möglichkeit auf jeden Fall wieder dabei sein.
Zum Wave:
Nette Location, genial gutes Essen, etwas zu dunkel, vor allem wenn man Handys zerlegen will ![]()
Der Preis war für hamburger Verhältnisse eigentlich in Ordnung, wenn auch nicht günstig.
Gruß, Dennis.
ersteinmal würden wir den Preis für eine einzelne benötigen... auf Lager brauchen wir die nicht, da gehen die zu selten...
Gruß, Dennis.
Moin moin...
Wer kennt einen Shop, wo man günstig und zügig an SD-Karten kommen kann?
Gruß, Dennis.
Gibt es inzwischen gesicherte Erkenntnisse bezüglich der Nutzung von 512-MB-Speicherkarten im XDA?
Gruß, Dennis.
Moin moin...
Ich habe nun diverse Kits gefunden, die man an den besagten PocketPC anbinden kann, doch wo kann ich diese in Deutschland kaufen, kennt da jemand eine Quelle für den Destinator, den Mobile Navigator und für TomTom?
Gruß, Dennis.
Moin moin...
Wer kann uns ein T720i ohne Kamera günstig anbieten?
Gruß, Dennis.
Also ich nutze mein R520m auch noch immer als Hauptgerät, dementsprechend geschunden sieht es leider auch schon aus... Ansonsten habe ich kein anderes /// - aber demnächst vielleicht ein T68i in mineral grey...
Gruß, Dennis.
Moin moin...
Wir haben hier einen XDA (neues Modell) im Laden stehen, der uns so manch Kopfzerbrechen bereitet.
Er hat Probleme beim Synchronisieren mit Outlook XP, und zwar will er keine Telefonnummern die als "weitere" definiert sind in den XDA kopieren...
Ausserdem habeb wir einen Eintrag, bei dem er nur eine private Nummer vom PC zum XDY koiert, sobald man diese als "Firma" definiert, erscheint diese nicht im XDA...
Kennt jemand von Euch diese Probleme und hat womöglich ne Lösung dazu?
Gruß, Dennis.