-
Hi...
Jaja, FordP, Niendorf ist halt doch eher Niendorf 
Ansonsten, war schon lustig gestern abend, und schön, mal die Personen hinter den Texten kennen zu lernen.
Werde das nächste mal nach Möglichkeit auf jeden Fall wieder dabei sein.
Zum Wave:
Nette Location, genial gutes Essen, etwas zu dunkel, vor allem wenn man Handys zerlegen will 
Der Preis war für hamburger Verhältnisse eigentlich in Ordnung, wenn auch nicht günstig.
Gruß, Dennis.
-
ersteinmal würden wir den Preis für eine einzelne benötigen... auf Lager brauchen wir die nicht, da gehen die zu selten...
Gruß, Dennis.
-
Moin moin...
Wer kennt einen Shop, wo man günstig und zügig an SD-Karten kommen kann?
Gruß, Dennis.
-
Gibt es inzwischen gesicherte Erkenntnisse bezüglich der Nutzung von 512-MB-Speicherkarten im XDA?
Gruß, Dennis.
-
Moin moin...
Ich habe nun diverse Kits gefunden, die man an den besagten PocketPC anbinden kann, doch wo kann ich diese in Deutschland kaufen, kennt da jemand eine Quelle für den Destinator, den Mobile Navigator und für TomTom?
Gruß, Dennis.
-
Moin moin...
Wer kann uns ein T720i ohne Kamera günstig anbieten?
Gruß, Dennis.
-
Also ich nutze mein R520m auch noch immer als Hauptgerät, dementsprechend geschunden sieht es leider auch schon aus... Ansonsten habe ich kein anderes /// - aber demnächst vielleicht ein T68i in mineral grey...
Gruß, Dennis.
-
Moin moin...
Wir haben hier einen XDA (neues Modell) im Laden stehen, der uns so manch Kopfzerbrechen bereitet.
Er hat Probleme beim Synchronisieren mit Outlook XP, und zwar will er keine Telefonnummern die als "weitere" definiert sind in den XDA kopieren...
Ausserdem habeb wir einen Eintrag, bei dem er nur eine private Nummer vom PC zum XDY koiert, sobald man diese als "Firma" definiert, erscheint diese nicht im XDA...
Kennt jemand von Euch diese Probleme und hat womöglich ne Lösung dazu?
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Alleine Noname Speicher würde ich mir nie (mehr ;)) im Leben kaufen.
Da sind die Probleme ja fast schon vorprogrammiert.
Ich frag mich nur, wo Du Deine Probleme mit No-Name-Speicher hast... hab selber nen 256er-CL2,5-Riegel noname auf CL2 laufen, und dabei nicht ein mal Probleme gemerkt... hängt aber auch immer ein wenig vom Board ab, wer ein K7S5A sein Eigen nennt, sollte schon auf die Empfehlungen von ECS achten und nen passenden - nicht unbedingt teuren - Riegel kaufen...
Just my 0.02 Oi
Gruß, Dennis.
-
Ich denke, dass man bei der Bezahlung in keiner Weise nach der Anzahl der Beiträge/Threads/Ergebnis gehen kann, es kann nur eine Pauschale geben, die jeder shop im Werbeforum zu bezahlen hat... damit kann glaube ich jeder Händler leben, solange die Pauschale nicht zu hoch ist.
Immerhin bekommt der Händler hier dann bis auf die einmalige Pauschale kostenlose Werbung bei einem sehr freakigen Publikum, das gerne auch noch den letzten Cent für neue Geräte zusammensammelt...
Gruß, Dennis.