Das ist das was ich hören/lesen wollte :top:
Und die Aufzählung passt so auch genau in das was ich mir dachte...
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist das was ich hören/lesen wollte :top:
Und die Aufzählung passt so auch genau in das was ich mir dachte...
Gruß, Dennis.
okok, ich versuche, mich betreffend der Suche zu bessern
- nur damals hatte sich niemand aus dem Reigen der Offiziellen zu dem Thema geäußert, und ich finde die Idee noch immer recht praktisch ![]()
Gruß, Dennis.
Seitenzahlen in den Thread-Übersichten
Moin moin...
hab da mal wieder einen Verbesserungsvorschlag...
Wenn man mal in das "Community"-Forum schaut, findet man mehrere Themen, die inzwischen die 19-Seiten-Grenze überschritten haben. Bei diesen kann man dann nur entweder eine der ersten 19 oder die letzte Seite direkt anspringen. Kann man das nicht so umbauen, dass man z.B. die ersten 15 und die letzten 5 Seiten als direkt-Links angezeigt bekommt?
Würde die Navigation deutlich vereinfachen, vor allem wenn man keine Cookies nutzt, und daher nicht "zum ersten neuen Beitrag" springen kann...
Außerdem hatten wir doch mal in den Unterforen die Seiten auch oben angezeigt, so wie sie in den einzelnen Foren unten stehen, oder in den Threads oben und unten... kann man das nicht wieder einbauen?
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von toob
was hat denn bitte der grüne Punkt mit dem gleben Sack zu tun??
Recht viel, da der grüne Punkt aussagt, dass man beim Kauf des Produktes einen gewissen Betrag dafür gezahlt hat, dass die Umverpackung des Produktes dem dualen System zugeführt wird, und dies für mich ohne weitere Kosten.
ZitatIch weis nicht, aber ich glaub du verstehst das System noch nicht ganz! In den gelben Sack kommt soviel ich weis Plastik und ähnliches, aber der grüne Punkt ist auf allen Verpackungen die recycled werden können, oder tust du deine CremePackungen oder Getränkeflaschen in den gelben Sack?? Whol eher nicht!
Wie gesagt, warum sollten Creme-Verpackungen nicht in den gelben Sack/die gelbe Tonne/den Container, je nach Region? Immerhin habe ich beim Einkauf dafür bezahlt, dass man die Verpackung dementsprechend entsorgen kann... dennoch wird man den grünen Punkt nicht auf Handys finden, sondern lediglich auf dem Karton des Handys.
Zum Thema Strichcode - das ist eine interessante Frage, anhand derer man einiges rausfinden kann... kann mal jemand die unter dem Code angegebene EAN-Nummer mit einem gekauften P800-Karton abgleichen? Wenn diese mit der Nummer des "Blue"-Kartons übereinstimmt ist das Bild auf jeden Fall gefaked, da S/// pro Farbe unterschiedliche EANs vergibt, damit die Shops die Farben im Rechner unterschiedlich anlegen und dementsprechend die Modelle einscannen können...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Evang
Von dem Grauen gibt es auf der Site aber noch mehr Bilder, unter anderem auch vom Innenlabel des P800 und da steht drauf "P800 Mineral Grey".
hier der link " h**p://www.ilya.ch/p800/DSC140273.jpg "
Das von Die hier angsprochene Bild ist nicht das Innenlabel des Handys sondern der Karton - hab noch nie ein Handy mit "grünem Punkt" gesehen ![]()
Gruß, Dennis.
geht die Aktiv-Klappe denn auf dem 6510, oder kann man die da irgendwie aktivieren?
Gruß, Dennis.
Moin...
Also ich will auch ein oder zwei Tage da sein, je nach Freikarten- und Praktikumslage... Nach Möglichkeit plane ich Freitag und Samstag ein... Insofern wäre ich am Freitag auch beim TT-Treff, und wenn noch wer nen Platz für nen Schlafsack hat...
Fahrtechnisch bin ich mir noch nicht einig, entweder PKW - auch bei wem anders gegen Kostenbeteiligung - oder Bahn, nach Möglichkeit in Gruppen
- Startort für meine Wenigkeit ist Hamburg.
Gruß, Dennis.
Nick: Zork66
Real: Dennis Hesse
Gruß, Dennis.
Hmmm... mal wieder ein Treffen in HH, ich will versuchen, das dies mal auch endlich zu schaffen dabei zu sein... bungenstock, packst Du mich mit auf die Liste?
Gruß, Dennis.
also bei nem Cap währe ich auch dabei... ich wehr mich da nicht...
Gruß, Dennis.