Beiträge von zork66

Moin moin...

muss den Thread mal hochholen...

Hab nun endlich ein Update gemacht und nun nicht mehr die R2g drauf sondern die R4A008 drauf - übrigens im VD2-Shop Hamburg, Kieler Straße, ca. eine Stunde Wartezeit, 15 Oi - hat ersteinmal in dem besagten Problem nicht geholfen, der Hint vom Zickenbändiger war jedoch Gold wert, nun geht das...

Danke noch mal,
    Dennis.

PS.: hat das mit dem Fehler schonmal wer zu S/// gemailt?

ruf doch einfach mal die 2202 an, und frag nach was die dazu sagen... ;) - und Teile uns das Ergebnis danach dann mit...

Zum Thema mit dem "Mitteilen der neuen Nummer" kannst Du das ja so handhaben, dass Du einfach mit beiden Karten rummrenst um mit der D1-Karte unter der alten Nummer erreichbar zu sein, und dabei mit der 02-Karte zu telefonieren... kannst ja die Rufnummernanzeige bei der O2-Karte unterdrücken bis Du die alte Nummer portiert hast...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Wir führen das komplette Ersatzteillager für Ericsson + SonyEricsson.

Könnt Ihr auch den blauen ///-Sticker liefern, der hinten übern Akku vom R520m gehört? Hab den unter "Ersatzteile" nicht gefunden...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    dein Programm stellt doch einfach nur das - an den Anfang und du lässt es in der Klammer :confused:?

Das war die Frage - ist es wirklich nur das, oder ist es insgesamt was anderes?

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Ich hab da mal ein Problem, und zwar das Umstellen folgender Gleichung nach b:

1/f=1/b+1/g

Ich komme da immer auf

b=g*f/(g-f) ,

mein Mathe-Programm spuckt jedoch

b=-(f*g/(-g+f))

aus.

Generell glaube ich dem Programm ja, nur wie ist die Herleitung dazu, hat jemand ne Idee?

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    Die Folie besteht aus mehreren Schichten (plasma,...)

So weit noch gut...

Zitat

...und gibt unter Wechselspannung (ca 400Hz, 150V) licht ab.

...nicht mehr gut, wie soll ich denn in nem 6150 ne Wechselspannung von 150V erzeugen um da ne Folie hinters Display zu packen :D:(:D

Gruß, Dennis.

jau, mit den ttshortcuts ist das doch nun eine durchaus gelungene Sache um eine Startseite für diverse mobile Geräte und andere Anwendungsbereiche zu basteln, daher ein ganz eindeutiges

:top:

hierfür.

Gruß, Dennis.