und hoch damit, jetzt für 30 € ![]()
Beiträge von zork66
-
-
Otterbox Defender Case, selten benutzt, so ziemlich das stabilste, was man einem iPad ansehen kann

Sehr griffig, perfekter Schutz, und als Besonderheit gegenüber anderen Cases, man kann hinten wie auf dem letzen Bild erkennbar, einen Deckel abnehmen und die Hülle im Case in das Dock stellen!
Der Deckel für das Display ist gleichzeitig auch ein Aufsteller, in den man das iPad mit der Hülle in zwei Winkeln hineinstellen kann.
Das Case ist innen mit einem Samtstoff ausgekleidet, so dass beim ins Case stecken keine Kratzer entstehen können.Neupreis ca 70 €, hier für 35 €! Sparen, sparen, sparen!

Näheres zur Box auch hier:
http://www.arktis.de/otterbox-…01e9db8fe5d5f5fb472da9b85Sowie ein Testbericht hier:
http://www.macnotes.de/2010/10…ad-mehr-schutz-geht-kaum/ -
Ja, genauso wie auch bei vorhergehenden iOS-Versionen - einfach einen Doppelklick auf den Home-Button.
Neu dazu kommt die Möglichkeit, von dort aus dann auch gleich die Kamera aufzurufen … -
mal was anderes: MBW 150 Classic Edition, 39,90 €
Heute bei Groupon im Angebot:
Zitat
Sony Ericsson Bluetooth™ Uhr MBW 150 Classic Edition - elegantes Design und moderne Funktechnologie für 39,90 statt 159 €Hier der Link: klick mich hart ;)
-
Soo… nachdem ich es wider Erwarten nicht vergessen habe, nun auch für Euch die Erinnerung: Tarifwechsel nicht vergessen

Wechsel in den Vario 30 ist allerdings teuerer geworden, die wollen nun 44,85 € haben an Wechselgebühr

Aber egal, immer noch besser, als im FlatM zu bleiben

-
Womit noch immer die Frage im Raum steht über welchen Anbieter der Vertrag abgewickelt wird …
-
Für Angebot 1 hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot

-
Zitat
Original geschrieben von Grimmy1st
Nein, möchte auch ein Auszahlungsangebot für Neuvertrag (wie hier), danke!Ich auch, bitte

-
Zitat
Original geschrieben von XelaaleX
Ich hätte gern ein Angebot mit Auszahlung, vielen Dank.Alex
Ich auch

-
Zitat
Original geschrieben von Tr1X3r
Bitte um Auszahlungsangebot per PM. Danke.Hier bitte auch