muss Provider sein, auch wenn nix dabei steht:
Gespräche in andere Netze:
Hauptzeit 0,39 €
Nebenzeit 0,39 €
Wochenende 0,39 €
original o2 sind das 29 Cent pro Minute …
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
muss Provider sein, auch wenn nix dabei steht:
Gespräche in andere Netze:
Hauptzeit 0,39 €
Nebenzeit 0,39 €
Wochenende 0,39 €
original o2 sind das 29 Cent pro Minute …
ZitatOriginal geschrieben von aksamci
auszahlungsangebot für tarif 2 bitte
mfg
Für mich bitte auch einmal ![]()
Hi,
ich suche ein C702 von SonyEricsson in blau, gerne auch mit o2 IP100-Vertrag oder Blue100-Vertrag, kann das jemand anbieten?
Gruß und danke
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
So unterschiedlich sind die Geschmäckerich hab beim Premiumaccount immer das Problem, dass ich je nach Endgerät unterschiedliche Einstellungen bevorzuge. Das muss ich dann aber jedes mal umstellen... Reichlich unkomfortabel.
Nein, geht ganz komfortabel, einfach den PDA-Style voreinstellen und am Handy Telefon-Treff.de aufrufen, und am Rechner die Telefon-Treff.de/navi.php, die navi.php übergeht die Voreinstellung. Zumindest ging das früher ![]()
Das kann ich bestätigen, hab selbst mit ohne Premium-Account keine Probleme im iPhone, das Forum zu lesen … Damals wie ich noch Premium hatte war es noch ein wenig komfortabler ![]()
woran das wohl liegen mag ![]()
J E H O V A ! ;) *undnunschnellwegbevordercheffedassieht* ![]()
Und auch diese Tasche ist noch verfügbar, kaufen, kaufen, kaufen ![]()
Perfekt für DSLR und andere größere Ausrüstungen, da wegen Sling-System ohne Abnhemen vom Rücken schnell im Zugriff ![]()
Gruß
Dennis.
Und hoch damit, es ist noch da ![]()
Das mit der Versicherung musst Du von Auto zu Auto vergleichen. Ebenso die Steuer. Die Citroen Diesel zum Beispiel haben schon lange einen Rußfilter, damit ne grüne Plakette falls Umweltzonen für Dich wichtig sind. Ich selber hab nen Diesel, und durch den niedrigeren Preis des Sprits kombiniert mit dem niedrigeren Vervbrauch rechnet sich das bei mir und macht den Mehrpreis in der Steuer wieder wett …