Oder mal direkt den Gutachter anfragen, ob der noch eine Kopie davon liegen hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass der die auch archiviert …
Beiträge von zork66
-
-
Wenn Du den Vorbesitzer nun kennst, dann frag ihn doch mal, ob er noch das damals angefertigte Gutachten hat, falls es eines gab, was den Totalschanden definiert hat. Da steht genau drin, was da alles kaputt war … Und wenn das nun mehr ist als nur der kleine Stoßstangenschaden, dann würde ich den Händler dafür ziemlich auf den Pott setzen und evtl. sogar auf Rückabwicklung drängen …
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Sollte auf jeden fall nicht kleiner werden als mein jetziger, und ein wenig mehr komfort
Aber ich bin auf jeden fall für jeden vorschlag offen.
Fahre halt auch öfters Autobahn nach hause usw, da wollte ich ein bischen mehr leistung haben.Bei einem komfortablen Kombi im groben Passat-Segment, da fällt mir noch der Citroen C5 ein – in dem Preisbereich noch nicht das aktuelle Modell, aber auch der Vorgänger soll schon echt gut gewesen sein … Selber hab ich den C4, und bin top zufrieden, würde ich immer wieder jedem Golf/Focus/Megane/A3-Einheitsbrei vorziehen :top:
Ach ja, Barmbek-Wedel, das ist doch eigentlich die Domäne der S1, oder?
Muss das ab Anfang März auch täglich fahren, mal sehen, was schneller geht, im Berufsverkehr …Gruß
Dennis. -
Hi,
hab hier noch eine Kameratasche zu viel – hatte mir die gekauft, war mir dann aber doch zu groß.
Da von Privat konnte ich sie auch nicht zurückgeben …Hat meine Wohnung nie verlassen, das gleiche war bei meinem Vorbesitzer so, von daher ist die Tasche absolut neuwertig.
Rechnung aus dem August letztes Jahr ist dabei.Hätte gerne 50 € plus Versand oder Abholung in Hamburg.
Bilder gibt es auch, unter http://gallery.me.com/d.hesse#100271.
Hab die Tasche mal testweise mit ein paar Sachen gefüllt, zum Zeigen, was da alles rein geht.
Tasche hat einen Regenüberzug integriert, der sich im Rücken versteckt, fest angebaut, muss also nicht getrennt transportiert werden.Weitere infos gibt es auch beim Taschenfreak: http://www.taschenfreak.de/TAS…/SlingShot300AW/index.htm
Und natürlich bei Lowepro selber: [URL=http://products.lowepro.com/product/SlingShot-300-AW,2036,4.htm]http://products.lowepro.com/pr…ingShot-300-AW,2036,4.htm[/URL]Gruß
Dennis.Und nun das Kleingedruckte: Wie immer natürlich ohne Gewährleistung da Privatverkauf, Herstellergarantie zu den Bedingungen des Hersteller.
Die Tasche wird ohne den gezeigten Inhalt verkauft. -
Hi,
hab hier noch ein seltenst benutztes Camera Connection Kit für ein iPad liegen, wer will es haben? Kommt in der Original-Verpackung und soll 20 € incl. Versand kosten.
Ist wieder frei, nachdem der Käufer das dazu gehörende iPad doch nicht bekommen hat

Gruß
Dennis. -
Hi,
hab hier noch ein Apple Care liegen, hatte es für mein iPad gekauft, dann aber nie aktiviert, da ich das iPad wieder verkauft hab.
Das Paket ist noch original eingeschweisst, Rechnung von Gravis wird mitgeliefert.
Kostet neu sonst 100 €, hier für 70 € zu haben
Gruß
Dennis. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Styleset auf PDA umstellen... Allerdings hab ich das jetzt auch auf dem PC so. Geht ja garnicht...Sorry, dass ich den alten Thread nochmal vorkrame, aber das geht. Ich hatte immer den PDA-Style an, so dass beim normalen Aufrufen des Forums der PDA-Style kam, und am Rechner hatte ich ein Lesezeichen auf die navi.php gesetzt, dann hat er trotz PDA-Style die Desktop-Variante aufgerufen.
Sehr funktionaler Workaround …Gruß
Dennis. -
Gravis macht das auch, geht in der Regel innerhalb von 4 bis 5 Werktagen, sagen die …
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
(Ericsscon PF768) Hierfür hätte man dem Entwickler bei Ericsscon stundenlang mit einem Bambusstäbchen auf die Finger klopfen müssen
(als Alternative hätte sich das Wort "Netzwahl" angeboten, aber ne, stattdessen müssen die Augen gequält werden...).wenn es danach geht hätte man sie auch noch bei der Entwicklung von T68i / T300 schlagen müssen, wenn man sieht, was da für Fehler in den Übersetzungen waren, wo dann Trennstriche nich am Ende der Zeile sondern mitten im Wort waren … hab die Telefone daher meist nur auf englisch benutzt, man konnte ja zum Glück die Menüsprache und die T9-Sprache getrennt voneinander einstellen …
-