Wo wir beim S55 sind, ich will nicht wissen, wie viele Tastaturen ich da wegen herausgefallener Tasten ausgetauscht habe …
Und dann das R520m - wahrlich ein geniales Telefon, noch heute, irgendwie, aber Ericsson hat es nie geschafft, den Annäherungssensor und den Wecker so in Enklang zu bringen wie sie es in der Bedienungsanleitung beworben haben …
Edit: was mir noch gerade einfällt, Nokia, das 7650, toll, mit Bluetooth, weniger toll: nur für Headsets, wie hat mich doch das erste iPhone damals wieder daran erinnert ![]()
Beiträge von zork66
-
-
-
Alternativ die festnetznummer zu einem "echten" Festnetzanbieter Portieren, z.B. alice, die arbeiten ohne Mindestlaufzeit, und dann die Nummer im Rahmen eines Neuvertrages mir einem Netzanbieter der Homezones hat direkt zu dem mitnehmen, ich meine bei Vodafone geht das, ging zumindest mal, glaube ich … wäre vielleicht ein weg um das zu verknüpfen.
Oder einfach direkt bei Alice bleiben, überdies Festnetz und Handy machen, weiss jedoch nicht, ob die ne Festnetzflat vom Handy aus anbieten. -
Wobei ein "iOS" im Forennamen stecken sollte, nicht dass danach auch die iMacs, MacBooks und MacBook Pros sowie OSX-spezifische Themen da drin landen, weil jemand nur Apple gesehen hat, jedoch nicht weiter unten das Hardware-Forum …
-
Gut, dann also das "iPhone" raus, und in "Apple iOS" oder "Apple iOS Devices" oder so umbenennen, wäre dann zumindest passend zu "Windows Mobile" und "Android" im "Software / Betriebssysteme für Telefone" aufgehoben

-
Siehst Du in sofern falsch, als dass Dir bei Barabhebungen ab dem Abhebedatum direkt ein horrender Zinssatz berechnet wird – da musst Du schon in sehr risikoreiche Anlagen investieren, damit sich das evtl. rechnen kann

Gruß
Dennis.Edit: zu langsam …
-
Dem kann ich nur zustimmen, in den "Mobilfunk"-Fachforen hat das iPad eigentlich nix verloren, da es ja kein Telefon ist, es werden ja auch keine Netbooks in "Andere Hersteller" behandelt, nur weil zufällig ein UMTS-Modem mit eingebaut ist …
Gruß
Dennis. -
Hi,
hab hier noch einen verlängerbaren KombiComfort liegen, und suche nach einem Nokia E71, E72, E65 – also irgendwas mit W-Lan, QWERTZ-Tastatur, Bluetooth, UMTS, was man sinnvoll mit nem Mac synchronisieren kann.
Darf auch aus dem Hause S/// oder ein HTC sein, wenn der Sync klappt
Was habt Ihr da für Angebote für mich?
Könnte auch noch einen zweiten Vertrag, der derzeit als Zuhause Web läuft und auch 24 Monate alt ist, mit in den Pool werfen
Gruß
Dennis. -
Hi,
geht das auch mit einer VVL?
Gruß
Dennis. -
@ galahad13:
… und man kann auch alles pessimistisch und hinter dem Ami ein großes, böses Ungeheuer sehen …Ganz sicher, Google will Geld verdienen, aber das will glaube ich jeder von uns, und Google hat gute Ideen, denen ich sicher nicht in jedem Fall zustimme, keine Frage, aber die Ideen sind dennoch gut, und davor habe ich Hochachtung. Sie nun wegen iher Idee so an den Pranger zu stellen, das finde ich einfach zum Kotzen! Ja, sie fotografieren uns, und ja, jeder hat das Recht, das Haus in dem er wohnt zu verpixeln, und ja, zum Glück hat auch jeder das Recht, diese Häuser wieder zu fotografieren und wieder online zu stellen.
Ich denke, es gibt durchaus größere Probleme in der Welt als Google Streetview, vielleicht sollten wir alle lieber dort unseren Hirnschmalz reinstecken …