Moin moin...
Kann mir jemand eine Quelle nennen, bei der ich ein Sewon-Handy mit Vertrag erstehen kann?
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin...
Kann mir jemand eine Quelle nennen, bei der ich ein Sewon-Handy mit Vertrag erstehen kann?
Gruß, Dennis.
ok, kann passieren...
Danke für die schnelle Reaktion...
jau, nun passt es
- woran lags?
Moin moin...
ich weiss nicht wie es Euch geht, ich jedenfalls hab immer im IE 5.0 unter W2k folgendes Problem:

Kann man daran was ändern? - IE 6 unter XP hat das gleiche gezeigt, das hilft also schonmal nicht...
und es geht halt doch immer wieder so viel Platz verloren, wenn der Banner so weit runter rutscht...
Gruß, Dennis.
Moin moin...
Weiss jemand von Euch, wo ich günstixt an ein iBook kommen kann? soll wenn dann das 800MHz-12"-Combodrive-Gerät werden, und der Shop muss mir eine Finanzierung ermöglichen, u.U. sogar mit Anzahlung... den ganzen Preis auf ein Mal ist leider nciht drin...
Gruß, Dennnis.
ZitatOriginal geschrieben von Konti
Vertragshandys von O2 haben IMHO keinen SIM-Lock. Oder irre ich mich da?
Ja, Du irrst Dich zumindest ein wenig, der XDA in der 32-MB-Version hat nen zwar kein Sim-Lock, zumindest aber einen Net-Lock - ob Loop-Karten gehen hab ich noch nicht getestet - kostet 150 Oi wenn man ihn freischalten lassen möchte...
Die 64-MB-Version ist nun aber ohne Lock, zum Glück ![]()
Gruß, Dennis.
Edit: ok, bitteschön
- Kannst diesen Beitrag kicken...
Also ich kann da morgen mal vorbei fahren, wenn noch welche da sind hole ich die für Euch... - so 4 Stück sollte mein Konto vertragen, gehen dann für Kaufpreis plus Versand an Euch raus - ein Trinkgeld wäre dann Euch überlassen ob Ihr das zahlen wollt...
Gruß, Den"ich wohn 2 km vom besagten MM weg"nis.
<edit>ach ja - einer von Euch sollte mich das dann aber gerne mal nen Tag testen lassen, falls Ihr die nicht alle in die Vitrine stellen wollt ;)</edit>
<2nd edit
>hab gerade aus zuverlässiger Quelle
erfahren, dass nur noch das für Chris reservierte da ist, werde dann wahrscheinlich morgen doch nicht da hin fahren, da Chris ja noch nicht wirklich sicher war ob er es haben möchte...
Gruß, Dennis.
</2nd edit>
also.... ich kann nur sagen, dass ich auch schon ein, zwei mal bei fonez.de bestellt habe, und bisher keine Probleme mit der Abwiclung habe, denke mal, dass das hier "Bedauernswerte Einzelschicksale" sind, die jedoch meines Erachtens besser persönlich hätten geklärt werden sollen - auch wenn man also Kunde natürlich nicht derjenige sein sollte der hinterhertelefoniert.
Ein Anprangern wie es hier geschehen ist halte ich dennoch für überzogen.
Gruß, Dennis.
Moin moin...
Dem HBH-30 das ich mir geleistet hab lag leider die Tasche nicht dabei. Hat jemand zufällig noch eine zu viel, die er an mich abtreten möchte?
Wenn ja, meldet Euch bitte per PN oder per ICQ (99122088) bei mir.
Gruß, Dennis.