Such mal in der Suche nach BMW AND ohne AND Grundgebühr - sollte genügend Hinweise auf http://www.bmwmobil.de ausspucken, und funktioniert perfekt...
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Such mal in der Suche nach BMW AND ohne AND Grundgebühr - sollte genügend Hinweise auf http://www.bmwmobil.de ausspucken, und funktioniert perfekt...
Gruß, Dennis.
Hi...
Ich hatte mal ne silber gelackte Oberschale für mein 7110, die hatte das Problem, dass sich der silberne Lack sehr schnell abgelöst hat, war nicht mit Klarlack geschützt. Mal sehen was kommt wenn endlich der neue Lack drauf ist
- der hat dann auch Klarlack drüber...
Gruß, Dennis.
Gerne...
Gruß aus Hamburg,
Dennis.
nein, das kann ich nicht sagen, weiss nur, dass er die hatte, und dass er zum Glück auch die letzte Rechnung dabei hatte, so dass wir die Adressdaten etc 1:1 aus dem alten Vertrag übernehmen konnten - Vorraussetzung für eine reibungslose Portierung.
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
Zur 1. Frage: Leider inzwischen meistens Simlock, ist also Blödsinn
Wie gesagt, nur meistens. Ich habe neulich ein 3410-Xtra-Pack verkauft, welches lediglich ein Xtra-Lock hatte, da der Kunde sein altes Handy aufgrund von Defekt nicht mehr nutzen konnte. Haben dann die alte Karte ins 3410 gepackt und das ging ohne Probleme, also nicht nur das Karte reinpacken, sondern auch das Einloggen ins D1-Netz ![]()
Gruß, Dennis.
Also...
Ich habe neulich (letzten Samstag) mit einem Kunden eine Portierung e+ -> D1 durchgeführt. Eine Kündigungsbestätigung hatte der Herr dabei, die MNP hatte er noch nichteinmal beantragt, da er nicht wusste, dass er das bei E+ machen muss.
Ich hab daraufhin den Vertrag gemacht, die alte Nummer als MNP eingetragen, und am Montag war der Vertrag durch, mit Portierung kurz vor Ende dieses Jahres, an genau dem Datum, an dem der Vertrag ausläuft.
...Ganz ohne Bestätigung der MNP...
Geh doch einfach mal in den Shop Deines Vertrauens mit Deiner Handynummer im Kopf und dem Vertrags-End-Datum ebenso (sollte ja aus dem Vertrag ersichtlich sein - Freischaltung plus 2 Jahre), und mach den neuen Vertrag, wird schon gehen, bei diesem Vertrag des Kundens war es zumindest wie gesagt kein Problem, nun muss nur noch D1 mit dem Handy rankommen :mad:
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Werden jetzt aber wohl nur zum Italiener gehen und dann gemuetlich weiterfeiern...kennt hier jemand ein nettes, romatisches Restaurant in HH, bevorzugt Italiener
Also wenn Ihr nen Italiener mit wirklich guter Küche sucht haben wir hier in Niendorf den "Primo Piano" auf dem Tibarg, da gehe ich im Allgemeinen gerne hin, ich weiss jedoch nicht, ob der an Sylvester irgendeine Veranstaltung macht.
Gruß, Dennis.
Moin... Wo wir grad dabei sind, hier ist auch Interesse, wenn man einen bestehenden Vertrag mit hinein nehmen kann...
Gruß, Dennis.
Moin moin...
Ich suche nach einem gebrauchten oder auch neuen S35, wer hat eines zu viel? Einfach alles mal anbieten.
Viel Zubehör ist nicht nötig, da es nur ein verlorenes S35 ersetzen soll.
Gruß, Dennis.
Moin moin...
Ich suche eines der genannten Handys, gerne auch im Tausch gegen mein 10 Tage altes ME45 pebble grey.
Bitte macht mal Angebote inclusive einer Preisvorstellung, bei Tausch auch mit Aufpreis.
Gruß, Dennis.