-
Moin...
Zitat
Original geschrieben von coolergg
Gut dann nehme ich doch den Stopfen vom ME45. Mein Vater hat auch das Me45, aber ich dachte, dass das keine so gute Lösung ist, weil das ME45 ja nicht als absolut wasserdicht gilt. Aber wenn du meinst es hält, dannnehme ich ihn.
Jau, probier das mal, aber keine Garantie aus meiner Richtung
- Erfahrungsberichte sind aber gewünscht 
Gruß, Dennis.
-
Wie gesagt, der Stopfen vom ME45 ist schon ziemlich gut gebaut, der dürfte das Ding schon rlativ dicht halten. Beim Hai hingegen ist das ganz anders. Geh einfach mal in den nächsten Handyladen und schau Dir das an, der sieht bei meinem ME schon recht vertrauenserweckend aus.
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von coolergg
Ich denke mal dann werde ich mir einen Stöpsel aus Silikon machen mit Vorbild ME45 (Anschluss müsste ja gleich sein).
Warum nimmste nicht einfach einen Stöpsel vom ME45, der Stecker ist der gleiche, und die sollte es doch einzeln geben, oder?
Gruß, Dennis.
-
So, mein Handy ist nun da...
-
jau, dass die alt ist weiss ich, nur, kann ein Update auch die Probs mit dem GPRS beheben?
Gruß, Dennis.
-
ich kram den hier mal nach oben, da er ein wenig zu meinem Prob passt... Ich habe ein R520m, R2G, und nutze in diesem Handy sowohl E-Plus als auch VD2. Wenn ich mit VD2 GPRS nutzen möchte, geht dies ohne Probleme, nicht jedoch, wenn ich die E-Plus-Karte hineintu... Hier sagt mir das Handy meim Versuch eine Seite zu erreichen: "Verbindung wird hergestellt" - "Lade..." - "Kommunikationsfehler. Wiederholen oder Einstellungen überprüfen" Das Handy überträgt dabei immer in Etwa 800 Byte im Upload, null Download.
Die Karte ist in Ordnung, im ME45 funzt GPRS mit E-Plus problemlos... Die Einstellungen sollten auch in Ordnung sein, kommen original von der S///-Seite per SMS... Ich hab im Vergleich zu dem mir von E-Plus gesandten GPRS-Einstellungs-FAX keine Unterschiede gefunden.
Hat jemand von Euch ne Idee, woran das liegen kann?
Gruß, Dennis.
-
Re: Hammer: Drillisch verlangt 100 Euro für Rufnummermitnahme!
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Seid ihr auch sprachlos
oder fällt euch was dazu ein
Eine einzige Sache fällt mir dazu ein: Provider
Gruß, Dennis.
-
das mit den Statements...
...geht mir ähnlich, man hört von f2y irgendwie nichts mehr, und das obwohl er sich immer wieder hier im Forum aufhält, gestern hat er zum Beispiel eine PN von mir gelesen, Antworten erhält man jedoch leider überhaupt nicht. Hoffen wir mal, dass mein ME noch kommt, nachdem der Brief mit den Vertragsunterlagen entgegen der Aussage von f2y nicht erst am 6.11. sondern bereits am 31.10. bei f2y ausgeliefert wurde (war als Express verschickt, daher das Tracking). Irgendwie kommt mir das alles ein wenig spanisch vor, was hier mit f2y abgeht...
eine bessere Informationspolitik wäre da schon durchaus angebracht...
Gruß, Dennis.
-
Moin...
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Das V66i dürfte bald aufschlagen, eigentlich müsste es schon da sein. 
Es soll für 1 € angeboten werden mit Vertrag.
Hier in Hamburg ist es bereits seit Mitte Oktober vorhanden, hab schon ein paar davon verkauft
- für 1 Oi incl. O2-Vertrag oder Verlängerung...
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
AFAIK ist es noch nicht sicher, dass es überhaupt in Deutschland erscheint.
Das macht das Gerät noch interessanter 
Gruß, Dennis.