Beiträge von zork66

Mal ne andere Frage, wo wir nun den ersten Test hatten.

Wann wird das Gerät auf dem deutschen Markt erscheinen? Ich finde das in der blauen und in der roten Version nämlich auch nicht sooo hässlich, nur muss man sich mal das Plastik anschauen, wie hochwertig das aussieht. und 100 Oi sind echt ein ziemlich genialer Preis, meines erachtens...

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Nettes Ding :) - aber ist Euch mal aufgefallen, dass der gute Herr beim Fotografieren nicht ein Mal mit seienem Finger in die Nähe des Auslösers gekommen ist? :D Oder kann man auch durch drücken des Jog-Dials auslösen?

Gruß, Dennis.

So wie ich das sehe ist die "Boje", die "Rohrpost" und die "Tonne" also jeweils die gleiche Verpackung, nur anders betitelt? Oder gibt es da noch Unterschiede, die man so nicht auf den Bildern erkennen kann?

Gruß, Dennis.

Moin...

Habt Ihr zufällig Bilder von den jeweiligen Verpackungen, damit man sich das mal anschauen kann, speziell den Blauen in der durchsichtigen Dose von Meaculum klingt mir seeehr faszinierend ;)

Gruß, Dennis.

Re: Hot: MDA Nutzung und Datenschutz bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von 30001
    Werden beim telefonieren irgendwelche Gerätedaten übermittelt und ausgewertet? Dazu habe ich leider nie meine Zustimmung gegeben.

Da hat man zumindest in den E-Plus Verträgen die Möglichkeit anzukreuzen, ob Daten des Benutzers "für Zwecke von EPS, zur Beratung, zu Werbung und zur Marktforschung" (Zitat E-Plus-Vertrag, Stand 06/02) gespeichert werden dürfen, diese Möglichkeit sollte es IMHO in allen Verträgen geben. Einfach mal an der Hotline anrufen und der Nutzung der Daten widersprechen.
    Solltest Du in Deinem Vertrag eben diesen Widerspruch gemacht haben, würde ich denen kräftig auf die Finger hauen und um sofortige Offenlegung der gespeicherten Daten bitten...

Gruß, Dennis.