Beiträge von zork66

Moin moin...

Muss es denn unbedingt ein Golf sein?

Wenn wir mal ehrlich sind, gibt es deutlich günstigere Autos auf dem Markt, die gleichzeitig ebenso gut ausgestattet sind und zusätzlich mehr Fahrspaß bieten.

Zum Beispiel hier

Ich hatte selber den 75-PS-Benziner im Golf4 als Firmenwagen, und mein Vater hat den 147 mit dem 1,9-Liter-JTD. Der Golf hatte schon die 205/55/16-Bereifung drauf, und lag dennoch deutlich schlechter als der 147 mit Serien-Reifen (ich meine das sind bei dem 195er auf 15").
    Schau Dir zum Beispiel den 147er mal genauer an, ich denke man kann kaum einen größeren Fehler machen als den für die Qualität und den Spaßfaktor total überteuerten Golf kaufen.

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von claude
    Nein, meinen Erfahrungen nach greift Trillian leider NICHT auf die serverseitige Hotlist von ICQ zurück :flop:

Genau das hab ich auch leider feststellen müssen... Ich hatte mal was, weiss aber nicht mehr wie das heisst...

Gruß, Dennis.

Moin BlueBacklight.de

Ok, hab gerade gesehen, bei Dir kosten 5x5 cm weniger als 5 Euro, aber wirklich günstig finde ich das auch noch nicht, wenn man bedenkt, dass 5x5 cm Rollenware runtergerechnet ca. 0,57 Euro kosten, aber das ist halt so, dass "Kleingebinde" im Verhältnis eigentlich immer teurer sind, da sag ich auch garnichts gegen.

Nur ich suche halt nicht nur einmal 5x5 cm, sondern ausreichend dass es auch noch für diverse andere Basteleien reicht, daher die Frage nach Preisen für größere Stücke, die nicht auf Apotheker-Niveau angesiedelt sind.

Also, wenn Du auch größere Mengen hast, gehe ich mal von aus wenn Du sagst dass Du die selber schneidest, kannst Du mir gerne mal einen Preis für Stück so um und bei DIN A4 machen, per PM, denn sonst landet es ja im Werbeforum, und eigentlich geht es mir ja auch um die Erfahrungen der Umbauer mit den unterschiedlichen Folien.

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Astromedia bietet hier eine Pol-Filter-Folie an. Hat von Euch schonmal jemand diese Folie displayinvertiertechnisch getestet?

Gibt es sonst noch Möglichkeiten Folie zu Preisen zu kaufen die nicht bei 5 € pro 5x5cm liegen? Nach Möglichkeit in Hamburg?

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    kein bluetooth

ham 7210 / 6610 doch auch nicht, oder wurde das dochnoch mit integriert? damit würde das 66er dann ja doch noch interessant werden ;)

Gruß, Dennis.