noch isses da …
ist noch immer zu haben ![]()
Update: 100 €, greift zu!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch isses da …
ist noch immer zu haben ![]()
Update: 100 €, greift zu!
Preisupdate ![]()
110 €
Los, schnell, dann könnt Ihr es noch an Weihnachten verschenken – Auszug aus der Online-Überweisung, und es geht noch vor dem Wochenende raus ![]()
Naja, Nokia hat auch nix anderes gemacht, als die Geräte nach Deutschland zu bringen, bevor es offiziell erhältlich ist, ebenso damals MP Telecom, also alles gut, die Lage ist da keine andere, da auch damals dann jeweils der ein oder andere Privatmann das weiter verkauft hat, so wie es nun auch der Fall ist, nur dass die Quelle ein wenig offizieller ist …
Und das mit dem Neid, das war nicht speziell auf Dich persönlich bezogen, sondern auf all die, die hier schreien, dass Nokia doof ist weil sie nicht sofort zichtausend Geräte hatten etc. … ![]()
Kann mich da an gute alte Zeiten mit dem P800 erinnern, wie das auf den Markt kam, und einer unserer damaligen Händler hier im TT ne Ladung aus Schweden holte, da waren die Preise auch absurd, ebenso bei dem iPhone – das war immer so, und wird immer so sein, also, who cares, oder spricht da der Neid?
Gruß
Dennis.
Jau, hab's grad auch noch mal getestet, stimmt alles
Schön, dann kann man das ja nun wirklich nutzen …
werden sie denn nun auch richtig hinterlegt? Vor der 2.2 waren da ja immer Fehler, ich glaube, da wurde im Ost/West-Wert jeweils die andere Himmelsrichtung abgespeichert …
Wie bei fast allen Joystick-Geräten von SonyEricsson
– was dagegen hilft ist aufschrauben, den Joystick mit Alkohol "tränken", einige Male in alle Richtungen bewegen und danach mit Druckluft auspusten … Hab ich schon manchen mit gerettet ![]()
Hi,
hab mal wieder ein Handy zu viel, mein K800i muss Platz machen ![]()
Wurde im April gekauft, Produktionswoche ist 08W12. Es wurde immer pfleglich behandelt, nur wenig mit telefoniert, der Counter im Service-Menü spricht von 3:37 Stunden reine Telefonie, war immer nur mein Zweittelefon …
Bilder gibt es auch, unter http://gallery.me.com/d.hesse#100159 sind sie zu finden.
Zusätzlich zu den auf den Bildern sichtbaren Gegenständen gibt es noch einen 512-MB-Memorystick, der im Telefon ist und bleibt ![]()
Ich rufe dafür mal 120 € incl. Versandkosten per DHL als Paket auf.
Wie immer: Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher ohne Garantien und Gewährleistung!
Gruß
Dennis.
(Reminder) -> Status Notifier (Cydia oder Installer, weiss nicht so genau ;)) – wenn ich in den Titel richtig rein deute, dass Dich das Handy bei verpassten Anrufen, SMS etc. mehrmals erinnern soll …
Kann da vom Preis-Leistungs-Verhältnis derzeit auch noch immer das K800 oder K810 aufrufen, die Dinger sind echt gut, und inzwischen günstig zu bekommen ![]()