ist nur ein E61, kein i, dennoch nicht schlecht für das Geld ![]()
Beiträge von zork66
-
-
So, mir ist das in Hamburg heute auch aufgefallen, Innenstadt und Uni-Viertel, Niendorf wie schon geschrieben auch bei mir zuhause nicht …
Datenraten kann ich nix zu sagen, hab ich nicht getestet, mal sehen, ob ich da morgen was sehen kann wenn ich zur Arbeit fahre …Gruß
Dennis. -
Grad mal wieder ein Ablehnungs-Beispiel: discount24 wollte meine Karte nicht haben, die Kartennummer sei ungültig, hieß es. Die Karte von der Karstadt-Bank wurde problemlos angenommen …
-
Wobei prepaid-UMTS im e+-Netz via Aldi- oder Simyo-Sim zu testen geht

Hab da noch eine liegen, eine Medion, die kann ich Dir mal leihen, beim nächsten Stammtisch oder so
-
Jupp, 30 € sinds. Brauchst dann nur nen entsprechenden Web'n'Walk-Stick dazu, in den Du die MultiSim stecken kannst, die gibts regelmäßig günstig im Werbeforum.
Surfen und Telefonieren ist dann kein Problem
-
Die MultiSIM gibt das schon von Anfang an, für 30 € – oder hat T-Mobile da was ganz neues rausgebracht?
-
Nein, das McLaren hatte zumindest noch nen Schriftzug auf der Antennenabdeckung:
Zitat
Ich meine, das hatte auch eine andere Software, was Bilder, Videos und Töne ab Werk anging.
Gruß
Dennis. -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
wo liegt das Problem?Im Betriebssystem meines Rechners – Macs waren für Nokia damals noch unbekannter als heutzutage
Und mit den SIM-Kontakten, da geht zu wenig drauf, also nicht als Alltagstelefon nutzbar … -
Auf jeden Fall ein sehr stylishes Gerät – war damals das erste mal, dass ich mir ein Handy ohne Vertrag gekauft hab , satte 400 DM hat mich das gekostet, extrem viel für die Zeit, aber ich musste es haben

Heute hab ich davon zwei in der Vitrine, eines funktionsfähig, nur nutzen tu ich's nicht, da ich meine Telefonnummern nicht reinsyncen kann, hat ja leider noch kein Bluetooth gehabt, dafür ist es halt doch zu alt

Gruß
Dennis. -
wenn Du damit leben kannst, dass das 9300(i) keinen Vibrationsalarm hat, und dass die Tastatur nicht beleuchtet ist, dann ja, dann ist es da schon ziemlich gut – wobei ich nicht weiss, ob das 9300(i) auch IMAP Idle kann …
WLan hat auf jeden Fall nur das i
Gruß
Dennis.