ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
Alle noch dabei
du auch, am 4.? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
Alle noch dabei
du auch, am 4.? ![]()
also ich wäre ja eher für den Telefon-Joker ![]()
Peter, wir können's halt ![]()
Aber der zweite zwölfte scheint sich ja als Hingucker rauszukristallisieren, also dann mal los! :top:
Gruß
Dennis.
Huhu,
bin am 4.12. auch nicht dabei, da MUSS ich ins Kino ![]()
Gruß
Dennis.
Huhu ![]()
Genau den Tag kann ich nicht, da haben wir ein Kart-Rennen …
Gruß
Dennis.
Hi,
nettes Zusammensitzen, essen, klönen, über neue Entwicklungen am Handy, Rechner, Automarkt austauschen, was grad so in den Sinn kommt ![]()
DER Grieche ist direkt Niendorf Markt, neben dem Tibarg-Center, wenn man vor dem Haupteingang steht rechts davon.
Gruß
Dennis.
ich auch ![]()
Die Taktung sagt aus, dass selbst wenn du die oben im Beispiel genannte WAP-Seite von TT aufrufst und dann direkt wieder offline gehst, dennoch 50KB angerechnet werden, genau wie beim 60-Sekunden-Takt beim Telefonieren immer minutenweise gerechnet wird und nicht sekundengenau.
Du kannst den Titel im Nachhinein nicht mehr ändern, das können dann nur noch die Moderatoren ...
Gruß
Dennis.
nur daran, dass es schneller ist, es wird nicht gesondert angezeigt ob Standard-UMTS oder HSDPA