Beiträge von zork66
-
-
Hi,
hab genau die Kombi, Zehnsation mit der 250MB-Option im 3G, und das ist schon schneller als vorher im 2G, aber insgesamt ist es halt doch nicht der Renner, wenn ich es mit dem T-Mobile-iPhone hier bei mir auf der Arbeit vergleiche.
E+ behauptet allerdings, dass Hamburg noch in diesem Jahr mit HSDPA erschlossen werden soll, ich glaubs erst wenn es wahr ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ach ja, ich lieg meist zwischen 200 und 250 MB und nutze das Internet schon recht intensiv …
Gruß
Dennis. -
Hi BigBlue,
das iTüpfelchen
wird übrigens nicht gehen, da das iPhone keine Telefon-Signale über den DockConnector ausgibt. Die kommen nur per Bluetooth oder über den Kopfhörerstecker, während der DockConnector LineOut für Video und iPod hat.Hab bei mir dafür eine CK-7W von Nokia drin, zusammen mit einer Halterung die Aux ans Radio schickt, funzt problemlos

Gruß
Dennis. -
… verkauft …
Hi,
hätte hier eines, funktioniert top, 2.1er SW, ist ein AT&T-Gerät im Oktober 07 gekauft in NewYork.
Hat Kratzer auf der Rückseite, von einer Hülle, die beim Öffnen das Ding zerkratzt hat , einmal ist es runtergefallen, hat daher Spuren im Bereich der Kopfhörerbuchse davon getragen, und zwei kräftigere Kratzer im Display, von denen ich ehrlich keine Ahnung hab, wie die da drauf gekommen sind, plötzlich waren sie da
Headset geb ich aus Hygiene-Gründen nicht dazu, dafür aber eine noch unbenutzte Brando-Folie, eine andere, die bereits auf dem Display ist (Artwizz), und die Hülle, die damals die Kratzer verursacht hat (SwitchEasy Capsule schwarz) und einen Kopfhöreradapter mit Micro um normale Kopfhörer als Headset zu nutzen (Monster iSoniTalk)
Hätte für alles gerne 275 € incl. Versand
Gruß
Dennis.Und wie immer: Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie/Rücknahme etc

-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Ob das ab jetzt anders ist, sehe ich erst am Ende des Monat, wenn die 300MB nicht mehr reichen.
Dann tu doch mal was für die Community und lad das ServicePack 3 von Windows XP runter, alternativ das MacOS X 10.5.5 Combo Update, dann wissen wir alle das früher

Gruß
Dennis. -
leider kein DVI-input am Beamer … Dennoch, für 130 € ein guter Preis

-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Also hinsichtlich Akzeptanz hatte ich bisher noch überhaupt keine Probleme weder Online noch Offline. Das einzige was mich stört sind die Rechnungen und die mangelnde Online Abfragemöglichkeit. Ansonsten ist die Karte :top: Besonders beim Einsatz außerhalb der Euro Zone.Wobei man dazu sagen muss, dass die Abfrage des aktuellen Verfügungsrahmens telefonisch sehr freundlich und zuvorkommend geregelt wird, und das alles noch kostenfrei über 0800er Nummer – da kann man nicht meckern, finde ich, und an der Online-Abfrage arbeiten sie ja angeblich

Gruß
Dennis. -
-
was heisst "das ist doch klar"?
Ich mein, Video-Funktion ist FÜR MICH absolut unnütz, schon die Kamera nutz ich nicht, hätten sie gerne weglassen können um auch mal in Bereiche zu dürfen, in denen keine Kamera erlaubt ist … Ebenso mit MMS, ich hab doch E-Mails im Handy …
Ganz allgemein zu schreien "wir brauchen Video" ist daher schwachsinnig … Daher die Umfrage, um wirklich eine differenzierte Meinung einholen zu können :top:
-
Computeruniverse.net bis 20.10.08
308915C6-F16E-443E-95A6-F79A1532878A
ZitatLösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren.
*) Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist gültig bis einschließlich 20.10.2008 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens dem Gutschein-Betrag entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.