Beiträge von zork66

Hi,

hab hier noch einen KombiComfort, den ich vergessen habe zu kündigen.

Was könnt Ihr mir für Konditionen bei einer Verlängerung machen? Evtl. auch mit Umstellung in einen Studententarif?

Suche entweder eine Auszahlung oder ein GPS von Garmin aus der eTrex-Serie oder der GPS60Map-Serie.

Gruß
    Dennis.

Garantieerweiterung kannst Du alternativ zum Beispiel auch über Gravis machen, auch wenn das Gerät da nicht gekauft ist – ist günstiger als die von Apple, nicht weltweit gültig, und beinhaltet bei einer Selbstbeteiligung im Gegensatz zur Apple-Erweiterung auch Diebstahlschutz und Schutz bei "runtergefallen - im Wasser ertränkt - Kaffee umgekippt" etc.

Gruß
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Ja, die von Marware Sport Grip ist schön, aber was mich stört, dass es die nicht in "durchsichtig" für das 3G gibt.

Wenn Du mit durchsichtig dieses semitransparent der normalen Silikonhüllen meinst, dann gibt es die, die Marware Sport Grips vom 2G passen auch am 3G, gibt's für 14,99€ bei Gravis.

Hi,

nein, die Crumplertaschen sind innen wirklich Glattleder, kein Microfaser etc. Gefahr von Kratzern besteht aber dennoch bei beiden, in Microfasern halten Sandkörner eher fest, während kein iPhone in der Hülle ist, Leder trau ich da eher eine "sandkornabweisende" Wirkung zu …

Gruß
    Dennis.

ok, das war echt mal teuer ;)
    Waren die denn wirklich voll einsetzbar und auf alle Netze konfigurierbar?
    Ich mein, es gab ja auch einige Freaks (nicht bös gemeint :)), die sich das hier in .de für 999 €_gekauft haben …