So, ein GPS hab ich inzwischen, von daher wäre eine Auszahlung derzeit am Interessantesten …
Was könnt Ihr bieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ein GPS hab ich inzwischen, von daher wäre eine Auszahlung derzeit am Interessantesten …
Was könnt Ihr bieten?
Hi,
hab hier noch einen KombiComfort, den ich vergessen habe zu kündigen.
Was könnt Ihr mir für Konditionen bei einer Verlängerung machen? Evtl. auch mit Umstellung in einen Studententarif?
Suche entweder eine Auszahlung oder ein GPS von Garmin aus der eTrex-Serie oder der GPS60Map-Serie.
Gruß
Dennis.
Nein, da gibt es keine Chance. Das iPhone baut die Verbindung auf und trennt sie wieder wie es grad lustig ist, hab ich das Gefühl …
Garantieerweiterung kannst Du alternativ zum Beispiel auch über Gravis machen, auch wenn das Gerät da nicht gekauft ist – ist günstiger als die von Apple, nicht weltweit gültig, und beinhaltet bei einer Selbstbeteiligung im Gegensatz zur Apple-Erweiterung auch Diebstahlschutz und Schutz bei "runtergefallen - im Wasser ertränkt - Kaffee umgekippt" etc.
Gruß
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Ja, die von Marware Sport Grip ist schön, aber was mich stört, dass es die nicht in "durchsichtig" für das 3G gibt.
Wenn Du mit durchsichtig dieses semitransparent der normalen Silikonhüllen meinst, dann gibt es die, die Marware Sport Grips vom 2G passen auch am 3G, gibt's für 14,99€ bei Gravis.
Hi,
nein, die Crumplertaschen sind innen wirklich Glattleder, kein Microfaser etc. Gefahr von Kratzern besteht aber dennoch bei beiden, in Microfasern halten Sandkörner eher fest, während kein iPhone in der Hülle ist, Leder trau ich da eher eine "sandkornabweisende" Wirkung zu …
Gruß
Dennis.
Hi,
kontrollier mal, ob die Karten wirklich alle 3 im gleichen Kundenkonto laufen, war bei mir auch nicht, hab auf dem Willkommensschreiben von E+ gesehen, dass es eine andere Kundennummer ist.
Hotline hat dann die Konten zusammengeführt und auch die nicht eingetragenen Code25 und Partner&Friends-Option nachgetragen …
Gruß
Dennis.
in wie fern "nicht ausreichend stark"?
ok, das war echt mal teuer ![]()
Waren die denn wirklich voll einsetzbar und auf alle Netze konfigurierbar?
Ich mein, es gab ja auch einige Freaks (nicht bös gemeint :)), die sich das hier in .de für 999 €_gekauft haben …
was hatte das denn eigentlich in .fr gekostet, das 8GB-Modell?