Wobei das 2G für 1 €_neu zu bekommen ja anscheinend nicht mehr so einfach ist, wenn man den Berichten hier im Forum glauben kann, scheint ja schon gut ausverkauft zu sein, und so hat der zweitnutzer die Möglichkeit, günstig an ein "angebrauchtes" Telefon zu kommen, finde ich rein marketingtechnisch schon verdammt gut, die Idee von T-Mobile, dafür zieh ich den Hut ![]()
Beiträge von zork66
-
-
Und um das Beispiel mit der Mietwohnung zu perfektionieren:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=354693
Wenn Du einen Nachmieter stellst, dann kannste auch einfacher aussteigen

-
Und genau die wird euch geboten, und dass T-Mobile keine Samariter sind, das haben sie in der vergangenheit ja schon oft genug gezeigt, daher hab ich zumindest nix anderes erwartet, ok, statt der 15 €_hätte ich 10 € pro Monat gedacht, wie auch bei der ersten Version, aber dass es ohne Kosten läuft? Nööö, nicht bei einem Unternehmen der magentafarbenen Unternehmensgruppe …
-
Ja, klar, aber auch das war von Vornherein klar, dass T-Mobile das Telefon nicht frei einfach so verkaufen wird, mir zumindest … Und mit dem Wissen habt ihr eure Verträge unterschrieben …
-
Was nur zeigt, dass es einfach Leute zu geben scheint, die nicht viel davon halten, die Verträge, die sie eingehen, auch zu erfüllen, sondern bei nächster Gelegenheit wieder versuchen, das nächstbeste abzugreifen … Klar verteidige ich das, ich finde es auch nicht schön, dass das iPhone für Upgrader teuer ist, aber so sind die Verträge, also gibts da nix dran zu meckern, sondern nur zu freuen, dass es die Möglichkeit gibt, bei Zahlung einer Ablöse schon früher verlängern zu dürfen …
Genug dazu, denke ich … Bevor wir uns hier noch virtuell die Köpfe einschlagen

Gruß
Dennis. -
Naja, die Schriftart ist schon sehr typisch …
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
genau so ist es, eine sauerei.Wo bitte ist hier die Sauerei versteckt? Ich mein, wir alle haben die Möglichkeit gehabt, zu entscheiden, ob wir uns zwei Jahre lang an einen Netzbetreiber binden wollen, um an ein offizielles iPhone zu kommen. Das war von Anfang an so gut wie klar, dass es einen Nachfolger geben wird, und dass wir den dann auch haben wollen. Aber bei anderen Telefonen heult ihr doch auch nicht rum, dass der ach so böse Netzbetreiber euch nicht schon nach 9 Monaten wieder ein neues Telefon geben will, warum dann beim iPhone?
Ich finde es von T-Mobile sogar recht fair, dass sie uns Endkunden anbieten, bei einem bestehenden Vertrag vor Ablauf der Mindestlaufzeit zu verlängern, um direkt an das gewünschte Telefon zu kommen, ich kenn keinen Netzbetreiber, der einem das bereits nach 4 Monaten Vertragslaufzeit ermöglicht. Insofern ist es auch nur fair, dass T-Mobile sich die bei Vertragsabschluss erwarteten Gebühren von 24x den Monatsgrundpreis zumindest teilweise ersetzen lässt, in dem sie eine "Ablösesumme" fordern.Insofern, heult nicht rum, sondern lasst einfach ein faires miteinander walten zwischen Kunden und T-Mobile, und fair ist halt einfach, sich an die vereinbarte Mindestlaufzeit zu halten, und beim Wunsch nach einer vorzeitigen Vertragsauflösung mit direkter Verlängerung eine Zusatzsumme zu bezahlen!
Gruß
Dennis. -
Wie gesagt, Montag sollten wir mehr wissen, da sind die 108 Stunden, die da derzeit runter zählen um … Wir sind gespannt …

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ja, den Preis kann ich dir machen.Die Zusatzkarte ist ein normaler Zehnsationstarif , nur das die Grundgebühr rabattiert ist. Alle normalen Optionen sind zubuchbar.
Ok, ist auf dem Weg zu Euch, gestern Abend in die Post gegangen. Habs eben noch kurz per Fax rausgeschickt, falls die Post zu langsam ist und das bis Montag nicht zu Euch schafft

Gruß und danke
Dennis. -
Ok, wie kann ich das dann in der Kombi bestellen? Und gibt das schon ne vage Abschätzung der Lieferfähigkeit vom Schwarzen, oder womöglich auch der Linux-Variante?
Gruß
Dennis.