-
Hi,
auf Eurer Seite bezuschusst Ihr den 900er eee-PC mit 200 € wenn man eine E-Plus Zehnsation neu Zusatzkarte nimmt (199 € zu 399 €_ohne Vertrag). Kann man den auch zu 0 bekommen, wenn man zwei Zusatzkarten nimmt? Dann wär ich dabei, hab nen normalen Zehnsation Classic, auf den wir die drauf buchen können 
Gruß
Dennis.
-
Macht Ihr auch e+?
Ginge das dann auch in der Aktion mit ein oder zwei Zehnsations-Partnerkarten zu meinem Hauptvertrag, und was würde das dann kosten?
Gruß
Dennis.
-
Und, wären auch eeePCs möglich, und wenn ja, was würden der 700er und 900er mit je einem oder zwei Zehnsations-Partnerkarten kosten?
Gruß
Dennis.
-
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Welche Generation war das überhaupt 
160 GB Classic zeigt eindeutig 6. 
-
Jupp, war schön, Euch alle mal wieder zu sehen 
Wann ist der nächste Stammtisch, und wann gibts ein Bremer Minigolf 2nd Edition?
Gruß und gute Nacht
Dennis 
-
Hi,
ich hab hier ein SonyEricsson K850i Velvet Blue aus einer Vertragsverlängerung über.
Rechnung ist vom 25.04.2008, also noch fast zwei Jahre Garantie durch SonyEricsson.
Das Handy ist brandingfrei, das Jabra hat ein o2-Branding - ist das folgende:

Auf der grauen Taste steht o2 anstelle von Jabra.
Das Handy ist selbstverständlich unbenutzt, das Headset wurde kurz getestet, danach ist mein Dad wieder auf das normale Kabelheadset umgestiegen - dieses liegt dem Paket daher nicht bei, dafür ist wie gesagt das Bluetooth-Headset extra dazu gekommen.
Wir hätten dafür incl. Versand gerne 260 €, bei guenstiger.de ist das guenstigste incl. Versand und ohne BT-Headset 271,90 €
Gruß aus Hamburg
Dennis.
-
WISCHTISCH, WISCHTISCH!!!
Sorry fürs Schreien, aber ich hab grad beim Durchblättern des Bühnenprogramms einen uns allen bekannten Namen sehen dürfen:
Die JEVER-Bühne am Alten Elbtunnel - Mo. 12.05.2008
15:00 - 16:30 Guido Bungenstock & Band
Ich glaube leider nicht, dass ich das schaffen werde, da hin zu gehen, aber bietet sich das nicht für ein spontanes TT-Treffen an? Allesamt die können mit blauen TT-Shirts direkt vor der Bühne?
Gruß
Dennis.
-
Es ging dabei ja auch nicht darum, dass eure Gefährte zu wenig Türen haben, sondern darum, dass vorne in diesem Fall einfach praktisch ist 
Markus, wieso vielleicht? Hab doch schon eins 
-
wäre für mich machbar