-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Wuuuääääh! Zum Tibarg isses immer ne halbe Weltreise, vor allem für Anzug und Bürohengste, die ohne Auto in der City sind. 
Naja, U Bahn Jungfernstieg ein steigen, U Bahn Niendorf Markt wieder aussteigen, nach Möglichkeit erster Wagen, da man am Tibarg vorne raus muss, das sind von Abfahrt der Bahn am Stieg bis überschreiten der Schwelle des Griechen ziemlich genau 20 Minuten – nix von wegen "In 80 Tagen um die Welt" 
Ich find die Location übrigens auch top, kann Volker da zustimmen 
Gruß
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Captain_Oats
Kennt jemand eine wirklich gute Folie für den Frontbereicht, die ohne Blasenbildung anzubrigen ist? Kann ruhig auch mehr kosten...
Die Artwizz, die ich drauf hab, jupp – die legt man einfach drauf, und wenn man sie richtig rum drauf gelegt hat, dann zieht die sich von selber nahezu blasenfrei aufs Display, und den Rest kann man drunter raus drücken, man braucht noch nicht mal Wasser bei der Folie. Und ob richtig rum oder nicht, das steht bei der Folie mit auf den Schutzfolien, wenn man die Beschriftungen liest, und das nicht einfach abzieht so wie ich das gemacht hab, dann geht das echt gut 
Gruß
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Gehört wohl nicht ganz hierher, aber trotzdem:
Hat der iPod Touch das gleiche kratzfeste "Glas"-Display?
Vielen Dank.
.. randyandy
Jupp, hat er 
-
ok, sorry, war davon ausgegangen, dass das überall geht. Dann bleibt da nur der Weg, die Nummer von o2 weg zu portieren, zu Simyo oder so, und dann wieder zu o2 zurück, wenn Du die Rufnummer mit nem Neuvertrag behalten willst.
-
Nummer behalten sollte gehen, kannst die Nummer am Vertragsende in eine Loop umwandeln, und aus dieser wieder einen Vertrag machen.
-
Also ich hab auch die Artwizz von Gravis bei mir drauf, nachdem ich mir recht schnell nach Kauf einen Kratzer im Glas eingefangen hab - fragt nicht wie, ich weiss es nicht 
Bin von der Artwizz ziemlich angetan, hab aber nur die für vorne, die hier:
http://gravis.de/Detail.aspx?k…z*&pid=170000000000001923
Gruß
Dennis.
-
ich fürchte mit einem :mad: wirst Du da nicht viel werden, ein
wäre da vielleicht hilfreicher 
Gruß
Dennis.
-
Hi,
wie siehts bei den Angeboten mit einer WnW-Box micro anstelle des Sticks aus? Gibts die Möglichkeit, und in welche Richtung bewegen sich die Preise dann?
Gruß
Dennis.
-
-
oder hatte es vielleicht was mit dem Super Bowl zu tun? Wann hat der gestern Nacht angefangen, und wann war er vorbei?
Hier bis Niendorf ist jedenfalls nix durchgedrungen...
Gruß
Dennis.