Beiträge von zork66

Das kann man leider nie genau sagen … Apple ist da leider nicht konsequent in der Arbeitsweise. Beim MacBook Pro kam das letzte Update zur WWDC im Juni letztes Jahr, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding so lange unangetastet bleibt. Da kann also gut was zwischendurch passieren …

Moin,

hab selber das 2,2er mit Upgrade auf die 160er Platte und 4 GB Ram. Muss sagen, dass die 2 GB eigentlich gereicht hätten, aber man merkt den Unterschied doch gewaltig, sobald man XP in Parallels Desktop virtualisiert.
    die 160er kostet bei Gravis derzeit nur 20 € Aufpreis, so dass ich die größere Platte direkt mitgenommen hab:)
    Den Arbeitsspeicher hab ich günstig geschossen, ansonsten wären da noch immer die 2 GB drin.

Gruß
    Dennis.

muss ich auch sagen – das Angebot ist, für deutsche Verhältnisse, top :)
    Ich mein, wie lange haben wir darauf gewartet, endlich zu ordentlichen Preisen online gehen zu können? So wie es nun bei T-Mobile der Fall ist zahlt man dann, wenn man es wirklich mal braucht, 5 €, und kann den ganzen Tag online sein, Im Vergleich, wenn man auch ein "ordentliches" Netz haben will, kann man mit ner Congster-Karte für 5 € 10 MB Daten übertragen, bei ner Simyo wären es 20, aber dafür ohne HSDPA...
    Klar, Internet zuhause ist billiger, auch Vodafone zuhause über UMTS ist billiger, aber dafür kann der Netzbetreiber da auch planen, wo er in .de wie viel Kapazität vorhalten muss.

Alles in allem, ich find das Angebot gut, auch wenn ichs nicht benötige... :)

Hi,

Ich hab einen Vertrag, der verlängert werden will.
    Es ist ein ProfS-DM-Tarif, der in einen Zehnsation Classic Web Code25 gewechselt werden will, so dass ich die 100 SMS im Monat incl. habe.
    Wer kann diesen Tarifwechsel incl. der Verlängerung durchführen?

Wenn es jemand hier kann, dann wären folgende Szenarien denkbar:
    Auszahlung
    K800i
    K810i
    E51, gerne das Bronze-farbene

Gruß und danke
    Dennis.

Hi,

ich suche für eine Freundin in einer VVL bei E+ ein schönes Telefon, Nokia soll es sein, mit iSync muss es synchronisierbar sein, und all zu teuer darf es auch nicht sein. Kalender etc. sollte mit drin sein.
    Kamera soll es haben, E50 fällt daher raus.
    Derzeit schielt sie in Richtung 6300...

Wer kann mir was und zu welchem Preis anbieten?

Gruß
    Dennis.

Hi

Die Frage ist, wie oft und regelmäßig Du das nutzen willst.
    Wenn Du das nur gelegentlich benötigst, dann kann Simyo was sein - 24 Cent pro MB bei 10 KB-Taktung.
    Alternativ ginge eine Genion-Card-S-Karte ohne Grundpreis, ohne Mindestlaufzeit, mit dem kleinen Datenpaket, 200 MB für 10 € - oder waren es 250 MB?

Gruß
    Dennis.