keine - wenn dann braucht man die 110 oder 112 - und die wählt man schneller von Hand, als dass man sie aus dem Telefonbuch gesucht hat, da die auch ohne Lösen der Tastensperre wählbar sind, zumindest bei vielen Handys…
Edit: mein 6230i macht das nur bei der 112 und bei der 911, die 110 geht nicht mit Tastensperre…
Beiträge von zork66
-
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Und nicht vergessen, einen Ehevertrag zu machen!
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate, muss bis drei Monate vor Ablauf gekündigt werden, verlängert sich sonst automatisch um ein weiteres Jahr

Gibts da ne Subvention zu, alle zwei Jahre?

Auch von mir: Herzliche Glückwünsche!
-
Fehlt nur immer noch die Info, auf welchen Standard-Preis eine Ermäßigung gerechnet werden soll - bei 200 €_Normalpreis wären auch 50% Ermäßigung nicht wirklich interessant

-
Zitat
Original geschrieben von RüdigerD
Um euch den Streß an Weihnachten zu sparen, vielleicht kannst du ja schon mal vorher klären ob man die Packete (Internet 250mb :D) auch im Zuge einer VVL dazu bekommt? Vielleicht hat das ja auch schon wer am am 12. geschafft?Sascha, gibts da schon was zu erfahren?

Gruß
Dennis. -
also
ZitatAkku-Laufzeit: 1,33 h
wären für mich ein K.O.-Kriterium für ein Notebook … egal wie günstig es ist …
-
Wahrscheinlich meinte er die Auswahl der für abgehende Kommunikation bestimmten Karte...
-
Also realistisch glaube ich dies Jahr nicht mehr an einen Stammtisch, zumindest für mich

Bin für den Rest des Jahres ziemlich voll gepackt.
Gruß
Dennis -
und wenn Du des Englischen mächtig bist, dann solltest Du hier:
http://www.xda-developers.com/
alles finden, was Du wissen musst

Gruß
Dennis. -
Ok, das hab ich im Kleingedruckten bisher immer anders gelesen … dann sorry für den Einwand

-
Zitat
Original geschrieben von smörre
Macht dann 10 € im Monat => unter 20 € für ne 20mBit Flat...da sehen Alice & Co. erstmal alt aus.Wobei man beachten muss, dass bei manch einem noch die Kabelgebühren dazu kommen, wenn er noch keinen Kabelanschluss hat … Soll ja in Gebieten mit DVB-T so manchen davon geben …