Und da kannst Du dann eigentlich jeden Bluetooth-GPS-Empfänger nehmen, jedoch würde ich auch einen Sirf3-Chipsatz im Empfänger achten, die sollen deutlich besser sein, was den Empfang unter schwierigen Bedingungen angeht ![]()
Gruß
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und da kannst Du dann eigentlich jeden Bluetooth-GPS-Empfänger nehmen, jedoch würde ich auch einen Sirf3-Chipsatz im Empfänger achten, die sollen deutlich besser sein, was den Empfang unter schwierigen Bedingungen angeht ![]()
Gruß
Dennis.
ich hoffe es zumindest, dass wir genügend Leute sind, damit ich meine Pause machen kann ![]()
Zu den Tarifen kann ich nix sagen, Rufnummer und Kennwort sollten reichen ![]()
Bei de Hotline einfach irgendwie versuchen zu nem menschlichen Ansprechpartner durchzukommen, hab da nicht die Kombinationen im Kopf - irgendwer anders?
Gruß
Dennis.
13 Uhr Gerhart Hauptmann Platz könnte ich evtl. einrichten - da soll ich Mittagspause haben, so es nicht zu voll ist im Laden ![]()
kannste auch jetzt gleich, die sind rund um die Uhr da ![]()
jupp, geht ausm Festnetz unter 08001721212 ![]()
Portierungskosten entstehen keine, die Karte bleibt ja beim gleichen Netzbetreiber …
Was hier schon angeschnitten wurde, aber meiner Meinung nach deutlich erwähnt werden sollte:
Alice hat, im Gegensatz zu fast allen anderen, keine Mindestvertragslaufzeit, kann sich daher nicht drauf ausruhen, Kunden zu haben, wenn mal wieder ne Preisrunde startet, sondern muss die mitgehen, damit ihnen keine Kunden weglaufen, ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man nicht wie bei manch anderem 24 Monate gefesselt ist ![]()
Gruß
Dennis.
Würde ich auch mal in das Reich der Märchen abtun...
ich hab da kein Problem ![]()