-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hm, also SPrachminuten zu Vodafone kosten mit o2 Genion ja mit 0,19€ (0,1615€ bei Onlineverträgen) auch nicht mehr als ne SMS, aber man kann in einer Minute mehr sagen und anhören als 160 Zeichen.
Ich fürchte, das wird in .de keiner mehr verstehen... Vor allem, wenn man dazu rechnet, dass der Gegenüber ja auch in der Regel noch antworten wird... Für 160 Zeichen 19 Cent zu verlangen ist einfach Wucher, den man nicht unterstützen sollte... ICQ aufm Handy ist was feines 
Sorry für OT, musste grad mal sein...
Gruß
Dennis.
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Und was kostet GPRS bei Youni? Falls es nicht die 24 Cent/MB von simyo, Aldi und Blau sind, kann man den Youni-Tarif noch tiefer in die Tonne kloppen! 
Die Frage ist nur - wie viele Leute wissen überhaupt was GPRS ist? 
Ich denke, dass die Zierlgruppe noch garnicht so stark mit dem Handy online gehen will wie wir das tun, in sofern werden sie eine Kaufentscheidung der Karte nicht davon abhängig machen, ob das MB da nun 0,24 € kostet... Nicht jeder ist so verrückt wie wir 
Gruß
Dennis.
-
Hi Sascha,
fin das super, dass Du Dich bemühst, ich muss für mich aber sagen, dass die Zeit des TTs soweit vorbei ist, ist für mich nur noch eine reine Info-Quelle, für mehr hab ich die Zeit einfach derzeit nicht. Werde von daher nicht dabei sein.
Gruß
Dennis.
-
-
-
wie geschrieben - wenn Du einen mit Aluminium-Hülle in matt silber, bunt oder schwarz hast, dann zweite Generation, wenn Du einen hast, der vorne weiss oder schwarz ist, und hinten glänzend silber, dann erste Generation…
-
Die sehen ein wenig anders aus, und klingen auch besser... und sie haben keine Polster mehr dabei 
Gruß
Dennis.
-
und er ist noch immer zu haben... 
-
So, das 6230i ist wieder im Spiel, und es gibt neue Bilders und Preise 
Gruß
Dennis.