-
Moinsens...
möchte mal den Fiat Grande Punto in den Ring werfen - ein wirklich gutes Auto, und mit wenig Kilometern schon ab ca. 11k zu bekommen. Ist halt noch nicht wirklich lang auf dem Markt, so dass es noch keine mit mehr kms gibt.
Ansonsten der Vorgänger, den gab es imho auch als Diesel, und war auch ein wirklich nettes Auto 
Gruß
Dennis.
-
Huhu,
neues Telefon, neue Preise 
Gruß
Dennis.
-
Warum sollte es nicht rechtens sein? Der Verkäufer kann Dir doch vom Prinzip her verkaufen was er will, Du musst ja nicht "Ja" sagen …
Und wie gesagt, einfach mal schauen, ob die "üblichen Verdächtigen" hier in der Ecke auch Rahmenverträge verlängern können … Sascha wurde ja bereits erwähnt …
Gruß
Dennis.
-
Moin,
Du kannst das Handy in einem S///-Service-Point flashen lassen, aber wenn die Dir schon gesagt haben, dass sie es wahrscheinlich einsenden müssen, dann hast Du leider Pech - das dauert beim W900i ewig, bis das ausgetauscht wird.
Ein Anrecht auf ein Leihhandy für die Reparaturzeit hast Du ersteinmal garnicht, zumindest nicht von SonyEricsson aus. Weder auf ein Nokia 1110, noch auf ein S/// P990i…
Es kann jedoch sein, dass Dein Verkäufer Dir eine entsprechende Option beim Verkauf als Garantie geboten hat - ist aber eher unwahrscheinlich.
Gruß
Dennis.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Den gibts bei Amazon "neu" für 301,90 :top:
Apple Hifi
Spiderman
Und selbst das ist in meinen Augen ein maßlos übertriebener Preis für den Klang, den das Teil bietet... Da dann lieber das Bose für 80 € mehr, oder das AltecLansing IM7 für 50 € weniger...
Das Apple Hi-Fi finde ich für meinen Geschmack viel zu mitten-betont, die Höhen kommen fast nicht raus...
Gruß
Dennis.
-
-
Moin moin,
hab hier noch ein paar Sachen, die einen neuen Besitzer suchen:
das SonyEricsson K800i ist weg
Ein Nokia 6230i, ist wieder dabei, nachdem der letzte Käufer abgesprungen ist …
Zustand 1- - ist erst im Oktober bei Nokia aus dem Werk gekommen. Keine Rechnung, nur das Gerät mit Akku. Garantie gibts bei Nokia aber auch ohne Rechnung über das Herstellungsdatum.
Hier ein paar Bilder:

VHB: 100 € incl. Versand
Alles wie immer Privatverkauf ohne Gewährleistung - aber voller Funktion...
Gruß
Dennis.
-
Leute, was habt Ihr eigentlich alle - klar, VB3 hat bestimmt auch Vorteile, aber Carsten macht das ganze hier ohne Bezahlung in seiner Freizeit, genau wie die Moderatoren, und das ist bestimmt schon nicht wenig Arbeit, das ganze hier am Laufen zu halten.
Wir haben hier ein Forum, welches funktioniert, keine Abstürze hat, oder zumindest keine, die ich in den letzten Monaten mitbekommen hätte, und was auch mit der Last, die wir User erzeugen, durchaus gut klar kommt.
In so fern - never touch a running system... Warum soll sich Carsten eine Baustelle ans Bein binden, die am Anfang bestimmt viel Arbeit macht bis alles rund läuft, und er damit dann wieder viele motzende User hat?
Ich finds gut so, ich brauch kein anderes Board.
Gruß
Dennis.
-
Hi,
sind die Telefone Vodafone-Ware oder freie Geräte?
Gruß
Dennis.