Gravis Hamburg, am Grindelberg, hat gestern noch Bestand gehabt, ein oder zwei Stück...
Gruß
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gravis Hamburg, am Grindelberg, hat gestern noch Bestand gehabt, ein oder zwei Stück...
Gruß
Dennis.
Soooo, da immer wieder mal Nachfragen per PN kommen, ich kann den Laden, von dem ich meine Karte hab, leider nicht sagen, da er die Karten nicht offiziell an Endkunden verkauft, sondern nur an Bekannte abgibt - dafür funktionieren die Karten halt nicht zuverlässig genug, und den Stress mit den Kunden, denen man das zwar schon vorher sagte, die die Karte jedoch dennoch haben wollten und sich dann hinterher beschweren, will er sich nicht antun - verständlicherweise...
Gruß
Dennis.
soo...
zurück von einem sehr einsamen und kurzem Stammtisch bin ich nun auch wieder in Niendorf gelandet...
Da ich alleine war, gibt es hier auch nicht wirklich was zu erzählen ![]()
Gruß
Dennis.
Ich frag mal ganz blöd - die Datenkonten für E+ hast Du aber schon konfiguriert, oder?
Mit den T-Mobile-Einstellungen kann der BB nichts anfangen, wenn eine E+-Karte drin steckt...
Gruß
Dennis.
Das kann Dir nur Otto sagen, wie die das handhaben... ![]()
Gruß
Dennis.
Alternativ kannst Du unter http://www.quips-partner.de/home/index.asp schauen, wer in Deiner Umgebung Quips-Partner ist, die können HTC entweder vor Ort reparieren, oder sie senden die dann weiter, wenn es nicht vor Ort geht. Und das natürlich offiziell auf Garantie ![]()
Gruß
Dennis.
JEHOOOVA ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tmc
Ich behaupte mal, das hätten weniger Leute verstanden als wenn da 3% steht.
Mal sehen, wann die ersten Beschwerden kommen, dass durch die Merwertsteuererhöhung das Telefonieren bei T-Mobile nicht billiger geworden ist ![]()
Gruß
Dennis.
Kommt drauf an, wo das Gehäusebranding sitzt...
Wenn es zwischen Tastatur und Display ist, dann dürfte es ein Aufkleber sein - so war es bei meinem Vodafone-M600i.
Wenn eines hinten auf dem Akkudeckel ist - einfach gegen einen ungebrandeten austauschen, ebenso geht das bei der Antennenabdeckung, im S///-SP Deines geringsten Misstrauens ![]()
SW-Branding kann ich nicht sagen, wie das bei Euch in der Schweiz aussieht, bei uns bei den Vodafone-Geräten ist es leider sehr extrem...
Dennoch ein sehr schönes Telefon, finde ich...
Gruß
Dennis.
bei mir geht noch immer beides ![]()
Gruß
Dennis.
Doch, die genaue Regelung gibt es ja, wie oben zitiert, sie scheint nur nicht durchgesetzt zu werden ![]()
Und dass die Verhandlungen nicht im Thread erfolgt, das ist schon gut, sonst wird das nur zugespammt... ![]()
Gruß
Dennis.