Beiträge von zork66

Alternative:

Vodafone KombiComfort + Zuahuse-Flat + Businessdatapro6 + Zuhause-Web-Option = (9,95 + 15 + 6,96 + 5)€ =26,91€

Hast also ein wenig mehr Fixkosten und noch kein Datenvolumen incl. kannst dafür dann für 4 Cent pro Minute online gehen, hast zwei SIMS, also Telefonieren und surfen gleichzeitig, und das mit HSDPA bis 1,8 MBit...
    Telefon-Flatrate gilt ins Festnetz und zu Vodafone-Handys.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ansonsten ist nackte Haut eben einfach Saunabekleidung, wenn man so will. Ich fühle mich auch komisch, wenn ich in Fußballklamotten zum Fußball fahre, weil alle anderen nicht in Fußballklamotten durch die Gegend laufen. Ich denke, das ist etwa das Gleiche. Aber wenn ich meine Mitspieler auf dem Platz treffe, bin ich unter Gleichen. In der Sauna ist es genauso.

Wie, Du fährst nackich zur Sauna? :eek:

:D:D:D

Die einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre, irgendetwas wie das Nokia 616er Car Kit zu benutzen, wo ein eigenes Telefon eingebaut ist welches über SAP per Bluetooth auf die SIM des Handys zugreift - ich weiss aber nicht, ob das V3i das SAP unterstützt...

Gruß
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Erotisert hat mich da nix :D

Jupp, das kann ich bestätigen, wobei das halt eher an dem allgemeinen Gefüge liegen dürfte, dass die Nacktheit in den Saunabereichen halt einach "normal" ist, und nix besonderes... Oder eben auch einfach daran, dass man an einem Suaunaabend zu viele abschreckende Beispiele daneben sieht :D

LG
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    ...irgendwie ist es doch so, dass nackte Leute irgendwie unästhetisch wirken - egal was für eine Figur er oder sie haben mag...

Kann ich so nicht nachvollziehen, dass nackte Personen per se unästhetisch wirken, finde das eher schön :) - dennoch würde das nie der Grund für mich sein, in eine Sauna zu gehen, da geh ich hin, weil ich es einfach super-entspannend finde.
    Hier hab ich es übrigens immer wieder erlebt, dass Personen, die in Badebekleidung in der Sauna saßen - egal, ob Bkini, Badehose oder Badeshorts, von den Bademeistern/Aufgießern aus der Sauna gebeten werden, aus Hygienegründen...

Gruß
    Dennis.

Sorry for off topic:

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Hi,

ja mich gibts noch, leider immer noch in der "Wenig-Zeit--Version". Werde aber kurzfristig mal wieder beim HH-Stammtisch auftauchen. Mir fehlt das Fachgesimpel und die netten Leute :)

Wir erinnern Dich dran :D

Gruß
    Dennis.

Hi Max :)
    Freitag haben wir noch überlegt, ob es Dich noch gibt, nun liest man Dich mal wieder :)

Zitat

- Rote Hörertaste sperrt Gerät oder bei langem Druck schaltet sie alles Wireless aus bzw. wieder ein

Das mit dem wireless Ein- und Ausschalten konnte mein MDA1 auch schon - wurde das bei den späteren Versionen wieder abgeschafft?

Zitat

- Direktes "schreiben " im Heute-Bildschirm ruft sofort ein kleines Fenster auf, in dem sich die Kontakte einschränken. Dieses Fenster lässt sich sogar ausblenden, um bei der knappen Auflösung Platz zu sparen. ME einer der besten Überlegungen überhaupt. Wieso ist M$ da nicht daruf gekommen ?

Jupp, das ist eht sehr schön, dass das nun endlich von den WM-Smartphones in die Pocket-PC-Handys übernommen wurde!

Gruß
    Dennis.