Hi,
hatte das P910, und konnte die PDA-Seite der Hamburger Sparkasse nutzen, problemlos...
Gruß
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hatte das P910, und konnte die PDA-Seite der Hamburger Sparkasse nutzen, problemlos...
Gruß
Dennis.
Bisher noch nicht
10.4.8 hat kein iSync-Update gebracht, hoffen wir mal, dass sich das mit 10.4.9 ändern wird, was hoffentlich noch dieses Jahr kommen wird... schaun mer mal...
Gruß
Dennis.
Hi,
jupp, M600 / P990 haben ihren Reiz, sind aber noch nicht mit iSync kompatibel, ich leide da selber drunter ![]()
Ansonsten ein gebrauchtes P910, oder de Riege der Nokias - E60/61/70, N73, 9300i - nicht der ohne i, der ist ein Krampf was iSync angeht, wird nicht offiziell unterstützt...
Gruß
Dennis.
Hi,
das Nokia 7710 könnte da was sein, oder der Bereich MDA Pro, MDA etc., also die ganzen WinMobile-Geräte...
Oder ein Nokia 9300/9500...
Gruß
Dennis.
Falsch, Nokia hält sich nicht an das Gewährleistungsrecht - Nokia leistet eine freiwillige Leistung namens Garantie.
Das Gewährleistungsrecht regelt das Verhältnis zwischen Dir und Deinem Verkäufer, wenn das Gerät mängelbehaftet ist. Wie der Verkäufer das dann finanziert, das Produkt wieder heil zu machen, ist nicht Dein Problem, und auch nicht das des Herstellers... Der Hersteller ist nur so freundlich und entlastet den Verkäufer durch die freiwillige Garantieleistung.
Davon abgesehen würde ich ein defektes Gerät immer über den Verkäufer einschicken, denn auch nur dann hat man imho ein Recht auf Wandlung, wenn es das dritte mal defekt ist.
[edit]
Hier ist das nochmal ganz gut und leicht verständlich dargelegt...
[/edit]
ZitatOriginal geschrieben von michaelxy
Es geht auch eher um die Masse solcher Fälle, als um einen Einzelfall.
Was heisst "die Masse"? Hast Du Zahlen? Würde da mal sagen, dass in der Regel garnicht so schlecht ist, in der Regel haben wir Geräte, die wir nicht vor Ort reparieren und daher weiterschicken müssen binnen einer Woche wieder da... Klar, es gibt Ausreisser, in denen grad mal kein Ersatzteil oder kein Swap-Telefon vorrätig ist, aber hey - wie gesagt, kauft Euch das nächse mal ein Telefon bei Vodafone im Shop, oder bei T-Mobile, oder bei einem anderen Netzbetreiber, und Ihr habt einen entsprechenden Austauschservice...
Freut Euch lieber darüber, dass Nokia Euch die Handys überhaupt freiwillig kostenfrei auf Garantie repariert, und Ihr Euch nicht mit eurem Verkäufer auseinandersetzen müsst, der womöglich noch nur übers Internet im Versand zu erreichen ist, weil er 5 Euro billiger war als der Shop um die Ecke...
Bis dann...
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
das finde ich schon sehr viel, weil es für mich ja ein garantiefall ist (kauf anfang juni 2005)
Falsch - es ist ein Gewährleistungsfall, da S/// zu der Zeit nur 12 Monate Garantie gegeben hat... ![]()
Kleiner sprachlicher, aber gewaltiger rechtlicher Unterschied...
Gruß
Dennis.
normale UMTS-Vertragskarte, UMTS ist freigeschaltet...
Huhu,
ich mal wieder, hab grad mal was in den Regeln gesucht, und bin dabei beür folgende Passage gestolpert:
ZitatBesondere Regeln beim Kauf und Verkauf
In diesen Foren sind folgende Regeln zu beachten:
- ...
- Nenne deine Preisvorstellung als Festpreis oder VHB (nicht gegen Höchstgebot) und vergesse nicht anzugeben, wie Bezahlung und Versand erfolgen sollen (Nachnahme, Vorkasse, Vorlieferung?) und wer die Kosten für den (versicherten?) Versand trägt.
- ...
Ist der Passus da schon immer drin, oder hat sich aufgrund dieses Threads da was geändert? Wäre :top: ![]()
Gruß
Dennis.
Huhu - bin auch wieder da ![]()
Jupp, war schön, Euch alle mal wieder zu sehen, und die Location, dazu ist ja eigentlich alles gesagt ![]()
Danke noch mal an Ahmet fürs rum bringen, war schon Luxus so ![]()
Ich hab übrigens leider kein Auto für Köln, welches nehmen wir an Stelle dessen?
Gruß
Dennis.