ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Es kann auch nicht mehr lange dauern, bis TT einen Preis bekommt, wegen der längsten Nutzung alter Forensoftware.
– es juckte mir auch in den Fingern ![]()
*duckundwech*
übrigens: ID460 – mit TT-Mitgliedsausweis ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Es kann auch nicht mehr lange dauern, bis TT einen Preis bekommt, wegen der längsten Nutzung alter Forensoftware.
– es juckte mir auch in den Fingern ![]()
*duckundwech*
übrigens: ID460 – mit TT-Mitgliedsausweis ![]()
Hi,
meine Freundin hat ein Active, und das macht komische Dinge. Wenn sie telefonieren will hat sie Rückkopplungen im Lautsprecher, welche weg sind, wenn sie den USB-Anschluss oder den Headset-Anschluss öffnet, oder aber ohne den inneren, für die Dichtheit verantwortlichen Deckel, telefoniert.
Hat jemand eine Idee, welche Membrane da irgendwo nicht mehr ordentlich funktioniert, und ob man das selber beheben kann, ohne das Telefon direkt zu w-support schicken zu müssen? Lokale SPs gibt es bei Sony ja allem Anschein nach nicht mehr, Quips jedenfalls hat keine mehr im Programm …
Gruß
Dennis
Gegen Chinafakes hätte ich ja nix einzuwenden, wenn diese denn auch audiofähig wären … es widerstrebt mir einfach noch, 30 Euro für solch ein Stück Plastik auszugeben, auch wenn da ein D/A-Wandler mit drin ist …
sooo, nun ist es so weit und ich hab endlich das iPhone 5 – womit die Kabelsuche wieder los geht …
Hat hier zufällig jemand über ein Lightning auf Dock-Kabel gestolpert, welches auch Audio-Signale überträgt? Abgesehen von dem nicht so richtig günstigen von Apple? Nehme auch einen Adapter ohne Kabel …
Gruß
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
Kupplung nach 80tkm ist aber mager.
Realistisch würde ich mit der Kupplung auch noch fahren – nur so lange der Service-Vertrag noch lief hab ich sie halt sofort beim ersten kleinen Mucken tauschen lassen, bevor ich selber auf den Kosten sitzen bleibe ![]()
Zu Citroen kann ich da nur anmerken, dass das "Franzosen halten nicht" so nun auch nicht mehr unbedingt gilt. Gut, man bekommt keinen Mercedes oder BMW oder Audi, dafür zahlt man aber auch weniger für das Auto. Meiner, mit 140 PS-Diesel, fast voll – es fehlen Leder, Xenon, Spurhalteassistent und das Panorama-Dach – hat nach allem Verhandeln ca. 19t€ gekostet. Ein vergleichbarer Golf lag damals mit Verhandeln ca. 6t€ höher, und ob man die über den Wiederverkauf wieder bekommt, ich weiss es nicht …
Qualitativ ist eigentlich nix zu meckern, ausser dass ich eine Kupplung durch hab, und dass die Schlaglöcher in Hamburgs Straßen eine Koppelstange an der Vorderachse zum Klappern gebracht hat … bei ca. 80tkm Fahrleistung in den letzten 3,5 Jahren …
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Auch wenn es in der Anzeige steht, der DS3 hat kein Xenon.
schade eigentlich — dennoch ne coole Kiste ![]()
Wenn das so ist, dass Dir das "image" des Autos egal ist, dann solltest Du echt mal einen Blick in Richtung Citroen werfen, der DS3 ist da in der Größe des Fiestas, der C4 oder DS4 in der Größe des Golfes.
Du bekommst da einfach wirklich gute Autos für verhältnismäßig kleines Geld, vor allem mit guter Ausstattung, auch bei den Kleinen mit Chancen auf Xenon … der C4 als letzter der alten Baureihe steht als Coupé vor meiner Tür, schon der hatte bei Xenon mitlenkende Scheinwerfer, ebenso ist das bei den aktuellen 4ern.
Gruß
Dennis
und soll es denn eher ein "Brot und Butter"-Auto in "heiss" sein, also Polo GTI, Golf GTI etc, oder schon was, was man nicht an jeder Ecke stehen sieht?
nicht ganz Kompaktklasse, aber ein würdiger Nachfolger für den ST, der alle Deine Musthaves erfüllt – ausser dass er nicht im Schwarzwald steht ![]()