Ausreichend Leistung, nettes Drehmoment, Bi-Xenon (mitlenkend), Leder, Navi, 1 Jahr, 24tkm, 22t€
und mal individuell ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausreichend Leistung, nettes Drehmoment, Bi-Xenon (mitlenkend), Leder, Navi, 1 Jahr, 24tkm, 22t€
und mal individuell ![]()
Ok, dann hoff ich mal, dass es bei mir einfach weiter funktioniert ![]()
Ich warte ja noch immer darauf, dass es irgendwann endlich eine Version 4 gibt, die dann ein kompletter Mediacenter wie Plex wird, aber halt mit EyeTV-Integration …
Entschuldige, dass ich meine Erfahrung wiedergegeben habe …
Dann bin ich wohl der letzte Mohikaner, bei dem alles funktioniert – das erklärt auch, dass ich in den Elgato-Foren noch nicht nach solch einem Fehler gesucht habe und daher die Tausenden nicht gesehen habe …
Letzte Frage am Rande – der User unter dem du EyeTV laufen lässt hat kein Kennwort und kann sich automatisch anmelden?
Einfach nur in den Ruhezustand schicken – das funktioniert sehr gut, mein MacMini macht da keine Mucken und läuft seit drei Jahren quasi ständig in dem Modus als Mediacenter ![]()
hier ist auch mehr als 16 GB Speicher gefragt, entweder 32 oder 64 GB im weissen 4er mit Cellular ![]()
Oder ein weisses 32 GB iPhone 5?
Hi
ich hätte da mal eine VVL zu machen für meinen Schwager, er hat ein Complete-Mobil XL, der soll nun auf einen M geschaltet werden und gleichzeitig verlängert werden, mit einem iPhone 5, 16 GB, schwarz.
Was könnt ihr für ein Angebot machen?
Welche Daten benötigt ihr?
Gruß
Dennis
hi,
iPhone 5 mit 32 GB in weiss? Preise, Lieferzeiten, Locks? ![]()
Gruß und danke
Dennis
Cyberport hat gerade das 64er in weiss im Angebot für 819 €, und gleichzeitig 0%-Finanzierung, bei 24 Monaten Laufzeit sitzt man dann auf ca 34 € fest …
Ist das Angebot auch als VVL möglich?
Dir Frage bliebe nun nur noch – gibt es einen günstigeren Weg? Bliebe wohl nur die 0%-Finanzierung direkt über Apple übrig, oder?