Beiträge von zork66

hmm...

Am längsten hielt bei mir das P800, damals hier im TT gekauft, von ca. Okt. 03 bis ca. Juni 05... Hätte auch noch länger gelebt, wenn es mir da nicht abhanden gekommen wäre *heul*

Insgesamt haben immer nur Smartphones mit Touchscreen lange bei mir überlebt, ausser ganz früh damals das PT11 und das 6150, die aber auch nur, weil ich damals noch kein Geld für regelmäßigere Neukäufe hatte ;)

Gruß
    Dennis.

Huhu!

Da guck ich doch auch glatt mal wieder vorbei, jetzt wo ich wieder Freizeit hab *ggg*

Ich hab mir den 13. jedenfalls eingetragen, meinetwegen können wir aber auch 30 Meter weiter gehen und wieder im Tex's landen, um mal Peters Theorie zu stützen :D

Gruß
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Bene
    kann man die Kündigung auch am z.B. 24. Oktober widerrufen?

In der Regel ja - der Anbieter wäre ja blöd, wenn er einen Kunden gehen ließe...

Gruß
    Dennis.

Hi,

zu Deiner zweiten Frage:
    Die E-Mail-Einstellungen, also Servername, Info, wie der Benutzername aufgebaut ist etc. bekommst Du direkt bei Deinem E-Mail-Anbieter, wobei ich nicht weiss, ob MSN Hotmail inzwischen POP3 oder IMAP für jedermann anbieten, früher gabs das nur bei den kostenpflichtigen Accounts. Bei den kostenlosen musste man http als Protokoll nehmen, das kann das M600 aber IMHO nicht.

zu Deiner ersten Frage:
    Das hab ich bei meinem auch noch nicht hinbekommen, hab mir als Browser OperaMini installiert, aber weiss noch nicht, wie ich dem die VodafoneWeb-Verbindung als Standard vorgebe.

Da noch kein Händler genaue Informationen über entsprechende Provisionen haben dürfte, wird Dir noch keiner eine Info geben können, welches Telefon er Dir zu welchem Preis anbieten kann - warten wir mal die nächsten zwei Wochen ab, dann wird da bestimmt mehr Klarheit herrschen... :)

Gruß
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    da kann man wieder mal sehen wie werbung einen die augen verdrehen kann! :rolleyes:

wieso? Er hat doch Recht, dass es mehr D2-Kunden gibt als E+-Kunden, insofern ist die Wahrscheinlichkeit höher, am anderen Ende der Leitung einen D2-Kunden zu haben...
    Was das Netz angeht, dazu äußere ich mich jetzt nicht, da das zu sehr wohnortsabhängig ist - bei mir geht beides sehr gut...

Gruß
    Dennis.