Hi,
schick mir mal die IMEI, dann kann ich Dir das sagen ![]()
Gruß
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
schick mir mal die IMEI, dann kann ich Dir das sagen ![]()
Gruß
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
wüßte aus welchen illegalen (?!) quellen die das beziehen würden....
ist aber doch komisch, oder?
Der Nokia-Server ist also illegal?
![]()
Komisch ist das schon - wenns hart auf hart kommt mal bei Nokia durchrufen und fragen, ob die schon da ist, und warum dann der spezielle SP die noch nicht verfügbar hat...
Gruß
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
und ist das update nun schon bei den NSC erhältlich?
merci.
Ja, hab es schon bei uns runtergeladen, ist erhältlich. Hab es aber noch nicht auf meins drauf gespielt... Changelog war nicht so spannend, da warte ich lieber erstmal Berichte hier ab...
Gruß
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von geo
Was haltet ihr hiervon - Klick - ebayLink
Scheinen auch Geräte aus einem Swap-Pool zu sein, wenn ich mir den Karton des T39 in Icecap Blue, das der gleiche Verkäufer im Angebot hat, so ansehe...
Ansonsten finde ich den Preis schon happig...
Gruß
Dennis.
Hi,
Super, danke! :):)
Gruß und schönes Wochenende
Dennis.
Hi Meilow,
Hab das S///-Steel-Theme runtergeladen, sieht ja schon echt gut aus ![]()
Kannst Du jedoch das fogende angebissene Obst anstelle des S///-Symbols dort hinein basteln?

Und wenn Du ganz super bist, das ganze dann noch in einer zweiten dunklen Variante erstellen, die sich an den Farbton des Gehäuses anlehnt? Du würdest Heldenstatus erreichen ![]()
Gruß und danke
Dennis.
nein, leider nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
meines Wissens gibt es weltweit noch keinen Dual-SIM-Adapter, der das Einbuchen ins UMTS-Netz unterstützt.
UMTS-fähige Karten im GSM-Betrieb - ja, aber kein UMTS damit.
Doch, den gibt es, ich hab soeinen - jedoch will auch meiner nicht mit der E+-Karte ins UMTS-Netz, sondern nur mit der D2-Karte...
Gruß
Dennis.
Hi,
was für ein Preis könnt Ihr bei einem Vodafone KombiComfort Student machen?
Und wieviel Aufpreis kostet ein ungebrandetes Gerät?
Danke
Dennis.