Beiträge von Seth

Vielleicht mal den gesamten Titel durchlesen:

Ich suche speziell die Wallpaper, die auf dem V3X sind und nicht irgendwelche anderen Wallpaper in QVGA-Auflösung!

Da die Bilder auf dem V3X nicht über Bluetooth zu versenden sind, dachte ich, dass irgendjemand sie per PC uploaden könnte.

Ich muss mich mal wirklich über das ach so fortschrittliche Deutschlandaustoben:
    Es kann doch irgendwie nicht angehen, dass man, obwohl einige der Handys hier produziert werden, nicht in der Lage ist, den Liefertermin einzuhalten.

Es mögen jetzt Stimmen aufkommen, die sagen, dass es in anderen Ländern auch noch nicht zu bekommen ist, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass es in Deutschland mit großer Verspätung erscheint, während unsere Nachbarn sich schon seit Wochen daran erfeuen.
    Ich denke mal, dass schon viele sich beschwert haben, aber hier jetzt nochmals ausführlich.

Hallo,

ich habe mir bei vodafone die Wallpaper des V3x angeschaut und diese sprachen mir sehr zu, dahr wollt ich mal fragen, ob jemand diese uploaden kann; oder ob es eine Seite gibt, auf der diese zu bekommen sind.

Danke Leute...

P.S. Keine Treffer per Suche gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    @ seth:

Und das von Dir zu hören. ;) :top:

phone-freak: 1600 x 1200 = 1.920.000 Pixel, also keine echte 2,0 Megapixel, wenn man mathematisch (ab)rundet. ;)

Tja,

ich konnte es selber nicht glauben.

Es ist schon lustig, dass man in der Schule erst ab 0,5 aufrundet, Handyhersteller schon bei weit geringeren Zahlen wie man sieht - bezogen auf die Nachkommastelle. Man könnte ja genau 1,92 MP schreiben, aber das würde die Marketingabteilung einfach nicht zulassen.

BTW Samsung macht dasselbe mit dem D600, hat ja auch diesselbe Auflösung!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es gehen auch 1 GB miniSD und das D600 ist mit Sicherheit keine Alternative zum 6270/80. Es ist imho lediglich in der Verarbeitung besser ...

Nachdem ich das 6270 jetzt besitze, würde ich dir da vollkommen zustimmen.

Ich hatte jetzt ein Jahr lang alle möglichen Samsungs, von P730 bis D600 und das 6270 ist wirklich eine andere Welt.

Die Verarbeitung mag nicht auf dem Stand von Samsung sein, jedoch ist die Software um einiges umfangreicher als die des D600s.

Also, abgesehen von der Verarbeitung - die nicht ganz an ein D600 heranreicht - ist Nokia ein großer Wurf mit dem 6270 gelingen.

+Display (Spitze, auf dem Niveau des D600s, aber größer)
    +Software
    +Design
    +Kamera
    +Sound (einfach geil)

-Verarbeitungsqualität

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, z. B. mal das Samsung-Handbuch.

Geburtstageinträge sind machbar, aber der Kalender ist sehr umständlich - einmal nach rechts drücken das Steuerkreuz, unglaublich schwer!