Ich meine die Bilder auf dem Moto V3x, die lassen sich nicht runterladen!
Die von handy-stuff gehen, das weiß ich...ich meinte aber die des V3x.
Beiträge von Seth
-
-
Natürlich kann Samsung das besser. Samsungs Verarbeitungsqualität ist unangetastet.
Am besten du liest dir den Testbericht in der connect durch. Man mag nicht immer mit der Zeitschrift übereinstimmen, aber der Test ist es wirklich wert, denn er legt sowohl die positiven als auch die negativen Seiten an den Tag.
Für das Siemens spricht nunmal das Design, bei Samsung die Verarbeitung und bei Nokia die einfache Bedienung, sowie die Ausstattung.
-
Sry, März natürlich...das wär auch zu schön gewesen. :gpaul:
-
Also das Nokia-Serie40 Theme ist ja der absolute Hammer.
Echt krass, sind das eigentlich alle Themes, die Nokia hat?
-
Der Slider ist wirklich aus Metall, genauso wie der Akku-Deckel.
Doch das Mittelteil ist aus Kunststoff.Hat jemand einen Link, wo man gute Themes für das 6270 findet?
-
Die Seite aknnte ich, aber trotzdem danke.
Ist echt schade, dass sich die Bilder nicht runterladen lassen.
-
Wozu ein W810i holen, wenn das Ding bald herauskommt.
Ich schätze mal, wir werden es auf der CeBit erblicken.
Am 9. Februar ist es endlich wieder soweit.
-
Hätte niemals gedacht, dass ich das noch über Siemens bzw. BenQ sagen würde:
Respekt, das EF81 und das S88 sind echt sehr gelungen.
Sie wirken zwar, wie ein RAZR- oder K750i-Verschnitt, bringen aber dennoch sehr anmutende Interfaces und Designs mit sich und dafür zolle ich dem Deutsch-Taiwanesische Joint Venture meinen Respekt!
-
Dann passiert es aber nicht, dass es zuerst voll anzeigt - vollgeladen ist - und am Abend "abkackt".
Ich weiß nicht, ob man das einen Bug nennen kann, aber das ist mir bei allen Samsungs, die ich hatte, einmal passiert und danach nie wieder.
Und ich hatte:
P730
D500
E720
D500 silber
D600 -
CeBit ist vom 9.-15. Februar.
Tja, seit neuestem kann man die Displays verlegen lassen...dann gibt es Handys bei Bahr und Obi...