Wieso denn kostenlos? Ich muss im Endeffekt doch etwas bezahlen, oder verstehe ich deine Definition von kostenlos nicht richtig?
Beiträge von Seth
-
-
Hallo,
ich suche ein Nokia 7370 - Farbe egal! Wenn jemand Lust hat zu tauschen, dann bitte PN an mich, oder mobil unter 0163 2 89 73 47
Das Nokia 6270 ist in einem top Zustand in Myst Blue. Zubehör und Verpackung, sowie die Rechnung vom 12.01.2006Gruß,
Flo
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Da spricht ja auch absolut nix dagegen.
Ich hab meistens DJ Mixe da drauf, da ist das File dann schenll 130MB...davon dann einige für unterwegs, da kommt man schnell an seine Grenzen.
Nebenbei benutze ich die Karte aber auch für's Navi auf'm PDA, da hab ich dann Europa komplett dropp!
Und wenn du die ganze Zeit Musik hörst, wie lange hält dein Akku?
Ich bin immer nch in der Trainingsphase, hab aber schon drei Tage Stand-By - zumal die Spiel- und Ausprobierphase jetzt auch langsam vorbei ist. :p
Ich hab im Moment nur 54MB auf der Speicherkarte mit Musik, muss aber sagen, dass ich einen iPod nano hab und daher nicht wirklich viel Musik auf dem Handy höre.
-
Ich finde das Warm Amber Modell sehr schick, hat aber einen eher weiblichen Touch.
Das braune daneben ist aber keineswegs feminin, sondern nimmt, wie schon erwähnt, wirklich männliche Züge an - die Linienführung ist nicht so blumig.
Die Themes sehen sehr geil aus. Bin wirklich am überlegen, ob ich mir nicht das 7370 holen sollte. Hab zwar schon das 6270, aber den Dummy, den ich schon bei The Phonehouse in der Hand halten konnte, war echt der Hammer.
Das Ding ist superklein und den Bildern zu folgern mit einem superscharfen Display ausgestattet. :top:
-
In Hotlines sitzen immer nur irgendwelche 1€uro-Arbeiter die kein Plan von gar nix haben!
UMTS in Japan ist mit jedem UMTS Handy möglich!
-
Hallo,
ich denke mal der Titel sagt schon alles. Ich suche ein Nokia 7370 in der coffee braunen Edition (Amber ginge auch). Auch gebraucht, falls es schon welche gibt.
Ich würde es gern gegen ein tadelloses Nokia 6270 tauschen mit jeglichem Zubehör.Am besten wäre natürlich im Raum Hamburg, aber auch per DHL oder UPS.
Gruß,
Flo
Bitte keinen anderen Geräte anbieten, nur ein Nokia 7370!
-
Ja das könnte man, müsste aber dann halt mit Englisch auskommen, was, wenn man SMS mit T9 schreibt, nach einiger Zeit sehr nervtötend sein kann. - Hatte selbiges Problem mit meinem 6108, dass ich in Chinatown (Chicago) gekauft habe.
-
Zu den drei neuen Siemen kann man eigentlich nur schick sagen, doch das mit dem Display haben sie wohl immer noch nicht so richtig drauf, denn mit den veralteten 132x176 Displays kann man der Konkurrenz nur neidisch hinterherschauen - nicht das z.B. Samsungs 176x220 Displays viel besser wären, aber zumindest hat da fast jedes Handy dieses schon erreicht.
Und wenn man das S68 Business nennen will, sollte man langsam mal den Restbestand der alten 132x176-Siemens-Displays verschrotten lassen und anständige Displays wie beim S88 verbauen. -
Das N70 kommt nicht an die neuen 3rd Edition-Dsipays ran. Mit nur 176x208 gegenüber 240x320 Pixeln.
Ich würde das 6270/6280 (wobei ich das 6280 nicht gesehen habe, obwohl es eigentlich dasselbe sein sollte) mit dem W900i gleichziehen, obwohl das W900i eine bessere Grafikkarte intus hat, die aber nur bei Spielen einen Vorteil haben sollte.
Das Wallpaper bzw. Theme, das du in deinem Testbericht verwendest, könntest du das online stellen, bzw. einen Link schicken? TY
-
Wie sieht es denn mit dem THEME vom 7370 aus?
Kann man das schon irgendwo herunterladen?