Beiträge von Seth

Das 7370 in warm amber war laut Saturn-Verkäuferin schon dreimal zu haben, waren aber alle sehr schnell wieder weg...

Schade, vielleicht Montag ne neue Lieferung...aber braun sieht echt besser aus! Zumindest den Bilder, die oben gepostet wurden, zu urteilen.

Ich denke nicht, dass es günstiger sein wird be guenstiger.de, da neue Geräte nie billiger sind, wenn sie gerade herauskommen.

Hatte das Gerät nicht in der Hand, war ja nur wegen der Reparatur da.

Also wenn ich mir schon ein Handy hole, achte ich darauf, dass ich keinen Rückschritt mache und seit ich das Nokia 6270 habe, nenne ich Samsung schon ein Rückschritt, nicht im Design, aber in der Technik!

Hier mal das neue Menü, sieht besser aus als das des D600

http://pix.nofrag.com/88/40/45…22f658df14dee52cfb2d.html

Also in Hamburg gibt es auch einen Shop der es bereits für 1,- mit 02-Vertrag verkauft!
    Ist neben dem Heiligengeistfeld, U-Bahn Feldstraße...steht Nokia Service-Partner drauf.

Bin drauf aufmerksam gekommen, als ich mein Nokia 6270 in die Reparatur gegeben habe.

Dann mal viel Spaß mit dem D800, ist echt schick, aber wenn man ein D600 hatte, gibt es echt nur den Punkt des Designs, der von Vorteil ist.

Persia
    Das 6270 ist auf jeden Fall hosentaschentauglich...

Muss mit Bedauern bekanntgeben, dass mein 6270 aufgrund von Mängeln nun auch den Weg in die Reparatur gefunden hat.
    Das Display löste sich selbst auf, die Kamera-"Umrahmung" ist abgefallen und der Slider hat mit der Zeit sehr viel an Spielraum dazugewonnen.

Der Nokia-Reparatur-Service-Mitarbeiter meinte, es sei ein klarer Verarbeitungsfehler...jetzt ist es in der Werkstatt. Mal sehen, was ich zurückbekomme, entweder ein neues Gerät - worauf ich hoffe - oder ein in vielen Einzelheiten zusammengeflicktes Handy. :rolleyes:

Wer in nächster Zeit keine Lust mehr auf sein 7370 haben sollte, kann mir ja einfach ne PN schicken.
    Ich behandle meine Handys immer sehr behutsam, mein Nokia 6270 (Myst Blue) weist daher keine Gebrauchsspuren auf.

Ob coffee brown oder warm amber, ist egal...

Also, 176x208 beim N70 und 208x208 beim 6230i sind die Pixelangaben.

D.h. es wird nicht die Größe des Displays angegeben, sondern die Auflösung des Displays.
    Je mehr Pixel auf kleiner Fläche vorhanden sind, desto schärfer das Display.

Beim N70 ist die Fläche zwar größer als die des 6230i, aber das 6230i ist viel schärfer, da mehr pixel pro Quadratcentimeter vorhanden sind.

Auf der Speicherkarte sind eigentlich keine Daten, es sei denn, der Vorbesitzer hat die Klingeltöne etc. auf die Speicherkarte verschoben!

Ich kann dir leider keine Adresse nennen, wo du die Klingeltöne wiederherbekommst.