Hoch...
Beiträge von Seth
-
-
Up :top:
Gebrauchte wird es wohl noch nicht viele geben...aber man weiß ja nie. :p
-
Das hört sich ja gut an.
Bin mal gespannt, ob es auf der CeBit einen schönen Stand geben wird.Wahrscheinlich treffen die ersten Pics erst kurz vor der CeBit auf.
-
Dass der Ton erst später lauter wird, war auch beim D600 so, also ist samsungtypisch!
Gefällt mir von Tag zu Tag besser das Ding, wär doch da die Software nicht.
-
Ich finde es echt stylish, muss man als Mann nicht unbedingt haben, ist aber nicht so schwul, wie ein RARZ in pink zu besitzen!
Gold ist echt nicht tuckig, sondern eher stylish.Aber für die hartbesottenen Männer vielleicht ein Schnörkel zu viel.
klasse Testbericht, wie nicht anders gewohnt.
-
Reparatur -> alles paletti
So,
ich hab mein 6270 wieder. Displayschaden wurde nicht auf Garantie behoben, musste 30€ zahlen - normalerweisen nur für das Ersatzteil! :mad: :eek: Frechheit
Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung und es sitzt alles bombenfest - klar ist noch etwas Spiel am Slider, aber das ist bei den allen 6270 der Fall!Wenn das Handy so von Anfang an gekommen wäre, hätte ich echt nichts auszusetzen gehabt! >>Danke, Nokia<<
-
Tja, du irrst dich....
Nicht schreiben, wenn man keine Ahnung hat.
Es ist von den Symbolen her unterschiedlich, die Icons, sowie die Schrift sind unterschiedlich, ich habe nicht von der Art der Anzeige gesprochen. -
Die themes musst du in den entsprechenden Ordner verschieben.
-
An sich sieht das gerät nicht schlecht aus, aber die Abstriche, die man bei Samsung-Handys machen muss, sind im Vergleich zu Nokia oder S/// einfach inakzeptabel.
Die genannten Schwächen - vor allem die schlechte Slider-Qualität - sind sehr verwunderlich, da gerade die Verarbeitung ein ganz großer Pluspunkt ist.
Das Menü sieht im Gegensatz zum D600 anders aus, hübscher, nicht so ein Animestyle.
-
Falls jemand Interesse hat es zu kaufen:
250€
Es hat noch die Originalfolie auf dem Display und keinerlei Gebrauchsspuren.
Ein Tausch ist aber weiterhin möglich, ob gebraucht, oder neu!